SV Lampertswalde e.V.

Archiv 2002/2003 | Fußball 2.D-Jugend
>Fußball>Archiv 02/03
A-Jugend
(Kreisklasse)
B-Jugend
(Bezirkskl)
D-Jugend
(Bezirkskl)
2. D-Jugend
(Kreiskl)
E-Jugend
(Bezirkskl)
F-Jugend
(Kreiskl)
Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte
18.01.2003 Hallenkreismeisterschaft
Fünfter Platz bei der Halenkreismeisterschaft
Lampertswalde, mit der jüngsten Mannschaft des Turniers, belegte den fünften Platz und kam immerhin zu zwei Unentschieden und einem 4:0 Erfolg über Lok Riesa.
16.11.2002
SSV Zabeltitz - SV Lampertswalde 2. 1 : 1 (1:1)
Eine katastrophale Leistung der Gäste. Sie gingen das Spiel gegen den Tabellenletzten labil an und fanden nie zum Spiel. Sie hatten bei einigen Kontern der Zabeltitzer noch Glück, dass sie das Spiel nicht verloren haben. G. Schönfelder erzielte den Lampertswalder Treffer. (W.Siepmann, SZ vom 21.11.02)
26.10.2002
SV Lampertswalde 2. - SV Grün-Weiß Ebersbach 3 : 3
Trotz starkem Wind begeisterten beide Teams mit Engagement und Spielfreude. Die jungen Gastgeber waren zwar spielerisch etwas stärker, mussten aber die tolle Moral der Gäste anerkennen, durch die ihnen zeitweise der Schneid abgekauft wurde. Der Gastgeber ging zwar zweimal in Führung, hatte aber einige Probleme, noch den Ausgleich in den Schlussminuten zu erzielen. Der beste Akteur der Ebersbacher erzielte alle drei Tore, nutzte dabei auch einige Abwehrschwächen der Gastgeber. (Siepmann, SZ vom 30.10.02)
05.10.2002
SV Traktor Kalkreuth - SV Lampertswalde 2. 3 : 2
Ein spannendes Punktspiel erlebten die Zuschauer des Kalkreuther Sportfestes. Nachdem die Lampertswalder schon mit 2:1 führten, gelang es den Einheimischen kurz vor Schluss noch das Blatt zu wenden. (SZ vom 09.10.02)
28.09.2002
SV Lampertswalde 2. - SG Nünchritz/Merschwitz 3 : 0 (1:0)
Der Gast dominierte die erste Halbzeit. Ihnen fehlte aber ein Vollstrecker für ihre Chancen. Die Spielgemeinschaft scheiterte aber auch an einer guten Abwehr der Lampertswalder. Beispielgebend dabei war auch die Leistung von Schwarzer. Lampertswalde konnte sich steigern. Dadurch gelangen die drei Tore durch G. Schönfelder (2) und Höna.(Siepmann, SZ vom 02.10.02)
21.09.2002
SV Lampertswalde 2. - SG Frauenhain/Pulsen 1 : 1 (0:0)
Die jungen Gastgeber hatten zwar spielerische Vorteile, konnten diese aber nicht umsetzen, da sie Mängel im Durchsetzungsvermögen offenbarten. Die körperlich überlegenen Gäste nutzten eine ihrer wenigen Chancen zur Führung. Lampertswalde vergab seine Chancen oft kläglich. Selbst ein Strafstoß wurde weit übers Tor geschossen. Den jederzeit gerechten Treffer zum Punktgewinn erzielte in der Schlussminute G. Schönfelder nach Flanke von Purl. (Siepmann, SZ vom 25.09.02)
14.09.2002
SV Lampertswalde 2. - SG Hirschstein/Stauchitz/Heyda 5 : 1 (1:1)
Die Gäste nutzten ihre einzige Chance der ersten Halbzeit zur Führung. Was in diesem Spielabschnitt vom Gastgeber an Chancen vergeben wurde, war mangelhaft. Lediglich der Ausgleich gelang noch. Lampertswalde bestimmte durch eine tolle Leistung die zweite Halbzeit eindeutig und erzielte noch vier Tore für einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Wenn einige Spieler nicht so egoistisch gewesen wären, wäre ein höherer Sieg möglich. Die Tore erzielten für den Sieger Höna (3) und C. Schönfelder (2). (W.Siepmann, SZ vom 18.09.02)
07.09.2002
ESV Lok Riesa - SV Lampertswalde 2. 1 : 10 (1:3)
Lampertswalde konnte die spielerische Überlegenheit auch durch Tore von G. Schönfelder (5), Höna (2), Schwarzer (2) und Kertzscher zum Ausdruck bringen. Mit Torhüter Bibow und Kertzscher absolvierten zwei Akteure ihr erstes Spiel und konnten überzeugen. (W.Siepmann, SZ vom 11.09.02)
13.08.2002
SV Lampertswalde - Reichenbacher SV
10.08.2002
SV Laußnitz - SV Lampertswalde
04.08.2002
Aufbau Großkmehlen - SV Lampertswalde 8 : 3 (5:1)
Tore: Wolf (2), G. Schönfelder

Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de