SV Lampertswalde e.V.

Archiv 2002/2003 | Fußball - 3. Männer
>Fußball>Archiv 02/03
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (1.Kreiskl) 3. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte
07.12.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Grün/Weiß Ebersbach 2. 0 : 0
Beide Mannschaften glänzten durch eine faire Spielweise. Keine Mannschaft verdiente sich den Sieg, weil beide Teams große Probleme mit ihrer Chancenverwertung hatten. Sportfreund Venus war ein einfühlsamer Spielleiter bei den schweren Bodenverhältnissen. (Siepmann, SZ vom 10.12.02)
24.11.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Frauenhain 2. 0 : 1 (0:0)
In diesem fair geführten Spiel, woran der Spielleiter H. Wieczorek großen Anteil hatte, wurde von beiden Teams eine Vielzahl von Chancen nicht genutzt bzw. von beiden guten Torhütern vereitelt. Frauenhain erzielte den Siegtreffer durch eine starke Einzelleistung. (Siepmann, SZ vom 25.11.02)
10.11.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Quersa 1 : 4 (0:2)
Quersa war die agilere Mannschaft, die von Schramm und Saalbach gut geführt wurde. Ihr gelang auch zeitig zwei Tore nach guten Kombinationen. Mit dem Anschlusstreffer durch U. Uschner steigerten sich die Gastgeber kämpferisch enorm und hielten lange die Spielentscheidung offen. Nach dem 1:3 spielten dann die Quersaer ihre konditionellen Vorteile aus. Mit dem vierten Treffer war das Spiel entschieden, was auch in dieser Höhe gerecht war. (Siepmann, SZ vom 11.11.02)
20.10.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Seerhausen 2. 1 : 2 (1:1)
Die größten Probleme hatten beide Teams mit der Behandlung des Balles. So kamen logischer Weise auch keine nennenswerten Spielzüge zu Stande. Die Führung der Gastgeber erzielte. U. Uschner. (Siepmann, SZ vom 22.10.02)
14.09.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Traktor Priestewitz 2. 1 : 7 (1:2)
Lampertswalde gelang zwar der Führungstreffer durch Schulz in der 15. Minute. In diesem ungleichen Duell, vor allem vom Alter her gesehen, setzten sich die Gäste noch deutlich durch. Dieses Spiel gewann für Priestewitz ein polnischer Sportfreund alleine, indem er die ersten sechs Tore erzielte. Anerkennung gebührt den Einheimischen, die mit Kampf versuchten, das Ergebnis einigermaßen in Grenzen zu halten. (Siepmann, SZ vom 17.09.02)
08.09.2002
SV Lampertswalde 3. - Großenhainer FV 3. 1 : 4 (1:3)
Die Gäste gewannen die Punkte verdient. Sie waren spielerisch und vor allem taktisch besser und reifer. Die Chancen der Gastgeber wurden noch, außer dem Treffer des besten Lampertswalders A. Schulz, kläglich vergeben. (W.Siepmann, SZ vom 10.09.02)

Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de