Archiv 2002/2003 | Fußball A-Jugend
Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte
08.02.2003
A-Junioren aus Lampertswalde halten Hallenkreismeisterschaft lange offen
Der SV Lampertswalde startete zwar mit einem 1:3 gegen den LSV Tauscha, hielt das Turnier aber lange offen. Das letzte Spiel wurde das torreichste des Tages. Mit 5:6 unterlagen die Lampertswalder dem bis dahin sieglosen SV Traktor Priestewitz. Die bisherigen drei Siege reichten aber für den zweiten Platz.
15.12.2002
SV Lampertswalde - ESV Lok Riesa 9 : 0 (4:0)
Ein verdienter Sieg für die Gastgeber, weil sie die spielerisch bessere Mannschaft waren. Zwei herrliche Tore erzielte Spielführer Schober. Neben einem Eigentor der Riesaer gelangen Förster (2), Türke (2), Nitschke und Grosser die weiteren Treffer. (Siepmann, SZ vom 18.12.02)
13.10.2002 (Kreispokal)