Hallenfußball - Nachwuchs

Wie alljährlich führte die Abteilung Fußball am Wochenende, 21./22.02.2004 für die jüngsten Fußballer in der Sporthalle Lampertswalde Hallenturniere durch. Alle waren mit viel Begeisterung bei der Sache. Viele Eltern waren erschienen und trugen zur richtigen Turnierstimmung bei.

Die Lampertswalder D-Jugend (10-12 Jahre) konnte ihr Turnier gewinnen. Die Mannschaft erspielte neben zwei Unentschieden (Weixdorf 2:2 und Ortrand 1:1), Siege gegen Senftenberg (1:0), Schwarzheide (3:1) und Tauscha (4:2)

Für Lampertswalde spielten: Florian Steinborn, Robin Schwarzer, Christian Höna, Felix Thieme, Martin Bade, Marcel Purl, Hannes Böhme, Martin Grell und Franz Klauka

Die E-Jugend (8-10 Jahre) belegte in dem gut besetzten Turnier den 3. Platz.

Für die meisten der Jüngsten, den F-Junioren (5-8 Jahre), war es das erste große Hallenturnier. Mit dem 4. Platz waren am Ende alle zufrieden.

Die Mannschaften auf den Plätzen 1-3 erhielten Medaillen und Urkunden.

Die Leitung der Abteilung Fußball gratuliert den Mannschaften, Übungsleitern und Betreuern zu diesen Ergebnissen. Dank gilt Organoisatoren, Turnierleitern, Schiedsrichtern, Zeitnehmern und den Frauen, die sich um das leibliche Wohl kümmerten.

D.Czirr