Fußball - Archiv
E-Jugend 2003/2004
>Fußball>Männer>Jugend
A-Jugend (Kkl) C-Jugend (Kkl) D-Jugend (Bkl) E-Jugend (Kkl)
Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
01.05.2004
SV Lampertswalde - SV Borna 1 : 3
Borna spielte cleverer und war der verdiente Sieger. Lampertswalde hatte gegen Ende des Spiels dennoch einige Großchancen, bei denen der gegnerische Torhüter viel Glück hatte.

Das Spielgeschehen spielte sich meist weit entfernt vom Bornaer Tor ab.

Sven scheitert auch beim abschließenden freundschaftlichen Neunmeterschießen am gegnerischen Torhüter.
17.04.2004
SV Lampertswalde - Traktor Priestewitz 2 : 0
"Gegen Priestewitz geht es auf Torejagd." Unter Torejagd hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Eigentlich ist die ganze Geschichte kaum zu glauben. Lampertswalde gewann das Hinspiel in Priestewitz mit 17:0. Priestewitz ist nach 15 Spielen bei 132 Gegentoren angekommen.

Im Sportunterricht habe ich mit den Jungen mal spaßeshalber einen Test durchgeführt. Danach glaube ich die Geschichte nun schon eher. Die Aufgabe bestand darin, ein leer stehendes Handballtor aus neun Metern Entfernung zu treffen. Dies hat nur einer geschafft. Zugegeben, ich auch nicht.
20.03.2004

SV Lampertswalde - SpG Nünchritz/Merschwitz 3 : 3

Im Hinspiel kassierten die Gäste die bisher höchste Niederlage - 0:6! Heute reichte es nur zu einem Punkt. Florian Posselt vergab eine Minute vor Spielende mit einem kläglich verschossenen Strafstoß die Chance zum Sieg. Dies war aber nicht der einzigste Grund, dass es nicht für drei Punkte reichte. Lampe vergab damit in den letzten beiden Spielen die Chance, noch einmal im oberen Tabellenfeld einzugreifen.

Tobias beim Neunmeterschießen.
03.01.2004 (Hallenturnier)
Die Lampertswalder E-Jugend belegt beim Gröditzer Hallenturnier den dritten Platz.
30.08.2003 (Punktspielstart)

SV Lampertswalde - SG Canitz 1:2

Unglücklicher Start für die Jugendteams. C- und E-Jugend mussten sich zu Hause den Gästen aus Canitz mit 1:2 geschlagen geben.

Auch der Schuss von Florian Posselt (E-Jugend) fand nicht den Weg ins Tor.

Florian Posselt beim Torschuss
Fotos der C- und E-Jugend