SV Lampertswalde e.V.

Fußball - Archiv
1. Männer 2003/2004
>Fußball>Männer>Jugend
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (1.Kreiskl) 3. Männer (Volkssp.) Alte Herren
Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
19.06.2004
SV Lampe 1. - BSV Strehla 1:2
Der Wiederaufsteiger aus Strehla spielte den "gepflegteren" Ball und gewann verdient. Mit schnellen Kombinationen brachte man die Gastgeber wiederholt in Bedrängnis.

Dieser Schuss von Egon ist eine sichere Sache für den Gästetorhüter.
06.06.2004
SV Lampertswalde - Großenhainer FV 2. 4 : 2
Der Gast begann stark und konnte durch einen herrlichen Distanzschuss in der 12. Minute in Führung gehen. Einer der besten Gastgeberakteure, M. Gräfe, erzielte in der 35. Minute den Ausgleich und in der 43. Minute den Führungstreffer für die immer dominanter werdenden Einheimischen. Einige lässige Phasen von Lampertswalde nutzte der GFV zum Ausgleich in der 66. Minute. Apelt brachte in der 68. Minute die Gastgeber wieder in Führung. Das Endergebnis sicherte Kutzner in der 77. Minute durch Verwandlung eines Foulstrafstoßes. (W.Siepmann, SZ vom 08.06.04)
16.05.2004
SV Lampertswalde - LSV Tauscha 1 : 2
In einem ansehenswerten Spiel mit vielen kämpferischen Potenzen dominierten meist beide Abwehrreihen. In der 20. Minute hatte der Gastgeber eine gute Freistoßsituation. Den herrlichen Schuss von Apel meisterte der Tauschaer Torhüter Griebsch sicher. Hunger gelang in der 50. Minute nach schöner Vorbereitung von Schober und M.Gräfe die Führung. Durch energisches Nachsetzen gelang den Gästen in der 76. Minute der Ausgleich. Dem agilen Lotzmann, der sonst von Schurig sehr gut bewacht wurde, gelang in der 83. Minute der teils auch verdiente Siegtreffer. Das Schiedsrichterkollektiv gehörte mit zu den besten Akteuren. (W.Siepmann, SZ vom 18.05.04)
25.04.2004
SV Lampertswalde - SV Stauchitz 3 : 1
Beide Teams boten, trotz guter Bedingungen, wenig Fußball, der begeistern konnte. Obwohl der Gastgeber spielbestimmend agierte, hemmten viele Fehlabspiele den Spielfluss. Hiller brachte die Gastgeber durch Verwandlung eines Foulstrafstoßes in der 25. Minute in Führung. Drei Minuten später erhöhte Hunger nach schöner Vorarbeit von Ch. Schober auf 2:0. Nach einem Eckball beförderte ein Stauchitzer den Ball ins eigene Netz zum 3:0. Im zweiten Spielabschnitt waren nur zwei Höhepunkte nennenswert. Die Gäste erzielten in der 51. Minute den Ehrentreffer, und Lampertswalde vergab eine sogenannte Hundertprozentige in der 77. Minute. Einzig das schiedsrichterkollektiv bot an diesem Tag eine ansprechende leistung. (W.Siepmann, SZ vom 27.04.04)
18.04.2004
SSV Zabeltitz - SV Lampertswalde 3 : 1
Es war ein ruhiges Spiel, in dem vor allem in der ertsen Halbzeit beide Mannschaft abwartend agierten und keine Fehler machen wollten. So kam es nur vereinzelt zu Torchancen auf beiden Seiten. Die Zabeltitzer, die wieder mal einige Ausfälle zu kompensieren hatten, hatten in der Anfangsphase die beste, als der Gästetorwart einen Schuss von Slawomir aus 16 Metern gerade noch zur Ecke abwehren konnte. Etwas überraschend fiel dann nur vier Minuten später die 1:0-Führung für die Gastgeber durch einen Schrägschuss aus etwa sieben Metern. Nach und nach versuchten nun die Gäste die Initiative zu übernehmen und nach zwei ausgelassenen Torchancen traf Apelt in der 38. Minute nach einem Freistoß per Kopf zum Ausgleich. Bis auf wenige Torgelegenheiten beider Mannschaften verlief die zweite Hälfte noch etwas ruhiger als die Erste. In der 68. Minute dann doch der Führungstreffer für Zabelitz. Walasek köpfte einen Freistoß unhaltbar ein. Nur zwei Minuten später dann die Vorentscheidung durch Hamadou, der sich an der Außenlinie den Ball erkämpft und nach einem Schwenk nach innen einfach mal abzieht. Sein Schuss aus 22 Metern schlug direkt neben dem Pfosten zum 3:1 ein. Danach passierte nicht mehr viel und die Zabeltitzer schaukelten ihren dritten Heimsieg nach Hause. (T.Koitzsch, SZ vom 19.04.2004)

Lampertswalde kassiert drei Tore beim Tabellenletzten in Zabeltitz. Dies bedeutet gleichzeitig die höchste Saisonniederlage. Was ist da los im Team? Rumort es? Ich habe so etwas läuten hören. (Der Text stammt von mir.)
10.04.2004
SV Lampertswalde - SV Borna 0 : 1
Wer solch hochkarätigen Chancen wie die Gastgeber nicht nutzt, kann kein Spiel gewinnen. Schäfer zweimal und Simon konnten allein durchlaufen, den sehr guten Bornaer Torhüter aber nicht bezwingen. Auch Borna hatte einige Chancen, konnte diese aber bis zur 70. Minute auch nicht nutzen. Nach einem herrlichen Konter erzielten sie dann den Siegtreffer. Das Aufbäumen vom Gastgeber blieb erfolglos, auch weil konzeptionslos und hektisch agiert wurde. Einen tollen Distanzschuss von Apelt hielt darüber hinaus der Bornaer Torhüter in großem Stil (73.). Von manchem Gastgeber-Akteur hätten die einheimischen Fans auch mehr Willens- und Einsatzbereitschaft erwarten können. (W.Siepmann, SZ vom 13.04.04)
04.04.2004
SV Lampertswalde - SV Wacker Nünchritz 4 : 1
Einen unglücklichen Start in einem ansehenswerten Spiel haben die Nünchritzer erleben müssen. Denn durch ein Eigentor (5.) brachten sie die Lampertswalder in Führung. In der 14. Minute konnte der Gastgeber auf 2:0 durch S.Schober erhöhen. Vorausgegangen war ein toller Spielzug über M.Gräfe und Ch.Schober. In der 18. Minute hatte Kotte eine Großchance nach schöner Einzelleistung. Ein weiteres Eigentor machte das Spiel erneut spannend. Diesmal profitierte Wacker davon und kamen so zum Anschlusstreffer. Sein Können stellte der Nünchritzer Torhüter in der 39. und 41. Minute unter Beweis, indem er zwei Freistöße von Ch.Schober und R.Venus in großem Stil meisterte.
In der 65. Minute hatte Nünchritz die große Chance zum Ausgleich durch einen Strafstoß. Doch S.Venus hielt. Der Nachschuss ging an die Latte. Danach setzten die Gäste alles auf Angriff und hatten Chancen, vor allem durch Standards. Die sich dem Gastgeber bietenden Konterchancen wurden teils kläglich vergeben, bis auf das 3:1 durch M.Gräfe (80.) und das 4:1 von S.Schober in der 90. Minute. Schiedsrichter Schulze und seine Assistenten konnten überzeugen. (W.Siepmann, SZ vom 08.04.04)
28.03.2004
FV Gröditz 2. - SV Lampertswalde 3 : 2
Beide mannschaften haben ein abwechslungsreiches und gutes Spiel gezeigt, in dem die Gastgeber zunächst die Akzente setzten und durch einen Freistoß von Vorwerg aus 28 Metern in Führung gingen (25.). Ein Konter sechs Minuten später führte durch Liebegall zum 2:0. Das war das Signal für die Gäste, den Druck zu erhöhen, und sie kamen zu guten Gelegenheiten, die sie allerdings kläglich vergaben. Die Gröditzer bauten nun ausschließlich auf Konter. Es hätte zum 3:0 nicht viel gefehlt, wenn Liebegall das Leder in aussichtsreicher Position nicht verpasste.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gäste waren tonangebend, aber die Konter der Gastgeber waren weitaus gefährlicher. Liebegall traf nur den Pfosten (52.). Dann rettete ein Gästespieler für seinen ausgespielten Torwart. In der 73. Minute schien die Vorentscheidung gefallen, als Beulich unwiderstehlich los zog und das Leder im kurzen Eck versenkte. Die Gäste gaben sich nicht geschlagen. Nach der dritten Ecke verkürzte Paulick per Kopfball zum 3:1. Dann verwandelte Apelt einen Foulstrafstoß zum 2:3 (75./80.). Es wurde nochmal spannend, zumal die Gröditzer Konter nicht mehr konzentriert ausgespielt wurden. Aber es blieb beim verdienten Sieg. (W.Neubert, SZ vom 29.03.04)
21.03.2004 | Fotos --> Klick
SV Lampertswalde - SV G/W Ebersbach 0 : 0
Die zuletzt nicht gerade erfolgsverwöhnten Ebersbacher entführen auf dem Waldsportplatz einen Punkt. Lampe büßte mit dieser Nullnummer erneut wichtige Punkte ein. Die Gastgeber hatten zwar mehr Spielanteile, zwingende Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware.

Und hier noch ein paar Zeilen von Werner aus der SZ vom 23.03.04
Enttäuschend
Kampfkraft und Fehlabspiele haben dieses nieveaulose Spiel dominiert. Der Gastgeber besaß zwar mehr Chancen, konnte aber spielerisch nicht überzeugen. Grün-Weiß Ebersbach hatte durch einen abgefälschten Freistoß in der 66. Minute seine einzige nennenswerte Chance. Die vielen erwartungsfreudigen Zuschauer wurden enttäuscht.
22.02.2004 (Vorbereitungsspiel)
FSV Lauta - SV Lampertswalde 1 : 5
Am Sonntag trat Lamperstwalde zu einem Testspiel in Lauta an. Aufgrund diverser Absagen lief wieder eine komplett umgekrempelte Mannschaft auf. Venus S. - Kutzner, Grohs, Apelt, Hiller - Weise, Simon, Hunger - Heimann, Schober S., May. Als einziger Wechselspieler stand Trainer Wenzel, welcher auch noch zu einem 20 minütigen Einsatz kam. Lampertswalde beherrschte von Beginn an das Geschehen auf dem Platz. Und so war es nur eine Frage der Zeit und Lampe ging in der 20. Minute in Führung. Die einzige Unsicherheitheit, und auch die einzig nennenswerte Offensivaktion der Gäste führte kurz darauf zum Ausgleich. Doch die Lok-Elf ließ sich keineswegs verunsichern. Man erspielte sich eine Vielzahl von Chancen und so war das 2:1 für Lampertswalde kurz vor Halbzeit die logische Konsequenz. Nach dem Pausentee machte man dort weiter wo man aufgehört hatte. Zwar störten kleine Mängel einige Male einen noch flüssigeren Spielaufbau doch auf die gezeigte Leistung läßt sich aufbauen. In der 55., 70. und 78. Minute fielen noch drei Treffer für Lampertswalde. Einzig die immer rauher werdende Gangart, welche zum Glück zu keinen Verletzungen führte ist noch erwähnenswert. Im großen und ganzen ein gelungener Test der Hoffnung auf mehr macht!
(Addi per Mail am 23.02.2004)
15.02.2004 (Vorbereitungsspiel)
Großenhainer FV A-Jugend - SV Lampertswalde 1. 1 : 5
Der Tabellenführer der Kreisliga, der SV Lampertswalde, ist für die A-Junioren des Großenhainer FV ein echter Prüfstein gewesen. Der GFV-Nachwuchs, der in der Bezirksklasse spielt, gestaltete zwar das Spiel zwischen den Strafräumen ordentlich, hätte aber bei zwingenden Möglichkeiten noch cleverer agieren müssen. Dass traf sowohl im Abwehrverhalten wie auch im Angriff zu. Das 0:1 in der 15. Min. war typisch, weil der Abwehrspieler zu weit vom Gegner entfernt stand. Das 0:2 war durchaus vermeidbar, weil es aus ganz spitzem Winkel erzielt wurde. Zwei gute Eingaben von Türke wurden nicht resolut genutzt und ein guter Freistoß von Rothe wurde vom Lampertswalder Tormann großartig gehalten. In der zweiten Halbzeit nutzten die Lampertswalder ihre Chancen resolut zur Resultatserhöhung auf 0:4. Obwohl die Großenhainer A-Jugend nun immer wieder den Angriff suchte und auch einige Einschussmöglichkeiten erspielte, fehlte im Angriff ein Vollstrecker. Als Richter im Strafraum gefoult wurde, konnte Rothe den fälligen Elfmeter zum 1:4 verwandeln. Auch wenn Lampertswalde noch auf 1:5 erhöhen konnte, hat das Vorbereitungsspiel für beide Mannschaften den Zweck erfüllt. Der Dank gilt dem Schiedsrichter, Lampertswalde und dem Gastgeber Kalkreuth für die kurzfristige Spielverlegung. (C.Müller, SZ vom 19.02.2004)
08.02.2004 Hallenkreismeisterschaft
Lampertswalde scheitert in der Zwischenrunde.
Lampe - Canitz 1:1 | Lampe- Pulsen 1:2
1. Canitz | 2. Pulsen | 3. Lampe | 4. Lok Riesa
24.01.2004 (Vorbereitungsspiel)
KSV Tettau - SV Lampertswalde 2 : 1 (0:1)
Am Samstag begann die Erste mit ihren Vorbereitungsspielen. Zu allererst
dank an den KSV Tettau die das Spiel kurzfristig auf die Sportanlage in Tettau
verlegten. Ein wunderbar preparierter Platz bot trotz Schnee gute Bedingungen.
Aufgrung von Urlaub, Verletzungen usw. reiste eine Lamperstwalder Mannschaft
an, die vorher noch nie in dieser Besetzung gespielt hat. In der Anfangself
standen: Höntzsch (46.Min. Venus S.) - Grohs, Bauer, Schurig (welcher nach
langer Verletzungspause ein tolles Comeback feierte), Gerbet, Unglaub (46.Min.
Apelt), Hiller, Simon, Venus R. - May, Hunger. Gegen den zwei Klassen höher
spielende Gegner hielt Lampertswalde erstaunlich gut mit und erzielt nahezu
Ausgeglichenheit. Großchancen waren Mangelware. Kam doch mal etwas auf den
Kasten von Lok so waren dies stets sichere Beute von Höntzsch. So bestrafte
Hunger kurz vor dem Pausentee einen groben Abwehrfehler der Tettauer
Hintermannschaft mit dem 0:1. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild ... Lampertswalde
stand taktisch klug und Tettau spielte viel zu umständlich. Leider machten sich
zu Ende konditionelle Schwächen breit, so dass Tettau doch noch zu zwei
Treffern (85., 90.Min) kam. Alles in allem ein achtbares Ergebnis, was auf mehr
hoffen läßt. (Addi per E-Mail am 27.01.2004)
18.01.2004 (Hallenturnier bei Eintracht Ortrand)
Lampertswalde belegt dritten Platz
Ausrichter war die 2. Männermannschaft von Eintracht Ortrand. Das Feld kompletierten Germania Ruhland (der spätere Turniersieger), Ortrander FC, Hirschfeld, Schweppnitz und Lampertswalde. Folgende Spieler vertraten den SV: Höntzsch, Grohs, Simon, Apelt, Hiller, Kotte, May, Schober S. und Heimann. Gespielt wurde in zwei Steffeln wobei Lampertswalde sich mit dem Ortrander FC und und Eintracht Ortrand auseinander zu setzen hatte. Das erste Spiel ging ohne größere Probleme und Anstrengungen mit 5:1 an den SV. Beste Vorraussetzungen für das zweite Gruppenspiel was nach 1:0 Führung noch mit 1:3 verloren ging. Danach war aus unerklärlichen Gründen der Spielfaden verloren. Im ersten Halbfinale mußte man gegen den späteren Turniersieger Germ. Ruhland antreten. Auch hier führte man mit 2:1 und verlor nach regelrechten Schlafeinlagen noch mit 2:3. Im Spiel um Platz 3 wurde Hirschfeld mit einer eher mäßigen Leistung noch 4:3 besiegt. Am Ende steht ein 3.Platz bei einem Turnier, welches sicherlich mehr erhoffen ließ, da die anderen Mannschaften nicht unbedingt als stärker einzuschätzen waren. (Adrian Hiller per E-Mail am 22.01.2004)
06.12.2003 (Punktspiel)
BSV Strehla - SV Lampertswalde 0 : 0
Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing der Tabellenzweite den Tabellenführer. Ein Spitzenspiel wurde es aber nicht. Strehla spielte in der ersten Halbzeit mit dem Wind im Rücken, war somit optisch etwas besser. Erst in der 19. Minute sahen die Zuschauer die erste gefährliche Situation, allerdings für die Gäste, als ein Flachschuss knapp am langen Pfosten vorbei ging. Strehla verzeichnete in der 22. Minute eine Möglichkeit, als Möbius sich rechts durchsetzte. Sein Rückpass wurde aber zur Ecke abgewehrt. Ende der ersten Halbzeit kam Lampertswalde etwas besser ins Spiel. In der 38. Minute vergaben sie eine Kopfballchance. Die Anfangsphase der zweiten Hälfte gehörte dem BSV. Danach entwickelte sich eine insgesamt schwache Partie. In der letzten Minute hatte Lampertswalde den Siegtreffer auf dem Fuß. Einen Sieg hätten beide nicht verdient. (F.Träger, SZ vom 08.12.2003)

Der Knaller vor der Winterpause. In diesem "Sechspunktespiel" konnte sich kein Team für den Sieg "entscheiden". Die Serien bleiben bestehen, Strehla ist seit 9, Lampe seit 10 Spielen ungeschlagen. Lampe musste den Ausfall von Paulick und Schäfer kompensieren, ist aber dennoch etwas unzufrieden, da es Chancen zum Siegtreffer gab. (U.Gabrisch nach Informationen von W.Siepmann.)
16.11.2003 (Punktspiel)
SV Lampertswalde - Saxonia Nauwalde 5 : 1
In diesem schnellen und kampfbetonten Spiel meisterte Torhüter Höntzsch in der 6. Minute eine Großchance der Gäste. Der beste Stürmer der Einheimischen, S.Schober, erzielte in der 13. Minute mit einem herrlichen Schuss in den Winkel die Führung. Bereits in der 18. Minute nutzten die Nauwalder ein Freistoß-Geschenk zum Ausgleich. Die Gäste glänzten vor allem im ersten Spielabschnitt durch ihr gradliniges Spiel und ihre schnellen Angreifer. Nach herrlichem Anspiel von Paulick gelang S.Schober (47.) die erneute Führung. Mit einem schönen Kopfball erzielte Apelt in der 71. Minute das 3:1. Nach einem wiederum herrlichen Eckball von Hunger verwandelte der kleinste Akteur S.Schober per Kopf zum 4:1. Seine großartige Leistung krönte der gleiche Spieler in den Schlussminuten mit einem Abstaubertor. Trotz der Einsatzbereitschaft beider Teams, war die sportliche Fairness wohltuend. (W.Siepmann, SZ vom 18.11.2003)
26.10.2003 (Punktspiel)
SV Lampertswalde - Lok Wülknitz 5 : 0
Die Gastgeber waren durchgängig tonangebend und auch in dieser Höhe der verdiente Sieger. Schäfer begann den Torreigen in der 12. Minute, indem er einen Freistoß direkt verwandelte. Drei Minuten später erhöhte er mit einem abgefälschten Schuss auf 2:0. Nachdem der gute Gäste-Schlussmann in der 28. Minute zweimal großartig reagierte, erzielte in der 30. Minute Schober nach schöner Vorlage des kopfballstarken Apelt das 3:0. Noch vor der Pause (42.) erzielte Schäfer das 4:0. Die einzige richtige Chance, einen Freistoß, parierte Höntzsch sehr gut. Ein herrlicher Freistoßtreffer gelang wiederum Schäfer in der 54. Minute zum 5:0. Danach ließ der Gastgeber nach und die Gäste versuchten, mit einigen unfairen Mitteln das Ergebnis in Grenzen zu halten. Sie erhielten dafür eine gelb-rote Karte. Lampertswalde boten sich noch einige Chancen, bei denen manchmal etwas Glück fehlte, aber meistens zu lässig agiert wurde. (W.Siepmann, SZ vom 28.10.2003)
19.10.2003 (Punktspiel)
SV Stauchitz - SV Lampertswalde 0 : 3
Mit dieser Heimniederlage rutschten die Platzbesitzer weiter in die untere Tabellenhälfte ab. Die Gäste waren immer schneller am Ball und gingen nach 18 Minuten durch einen Freistoß mit 1:0 in Front. Glück für Stauchitz, als ein weiterer Schuss nach 28 Minuten an den Pfosten ging.
Die einzige Torchance der Einheimischen war ein Pfostenschuss von Hecht nach 37 Minuten. Obwohl die Gastgeber im zweiten Spielabschnitt dem Ausgleich nahe waren, konnten keine Großchancen herausgespielt werden. Ein Abspielfehler im Mittelfeld und Lampertswalde ging nach 79 Minuten mit 2:0 in Führung.
Der Anschlusstreffer lag nach 83 Minuten in der Luft, aber der Hinterhaltschuss ging an den Pfosten. Lampertswalde erhöhte fünf Minuten vor dem Ende sogar auf 3:0. Die Stauchitzer lieferten diesmal ein wirklich schwaches Spiel. (W.Körner, SZ vom 20.10.2003)
12.10.2003 (Punktspiel)
SV Lampertswalde - SSV Zabeltitz 3 : 1
Viele Turbulenzen, aber wenig spielerische Klasse verkörperten beide Teams. Bereits nach 15 Minuten musste der erste Akteur der Gastgeber durch Gelb/Rot (Apelt) vom Platz. Dennoch gelang Schäfer in der 20. Minute die Führung gegen die schwachen Gäste. In der 33. Minute vereiteltete der Lampertswalder Torwart eine tolle Chance der Gäste in großem Stil. Schäfer nutzte in der 51. Minute eine Chance zum 2:0. Leider vergab er in der 66. Minute einen Strafstoß, den der Zabeltitzer Torhüter parierte. Das gab den Gästen Auftrieb. Durch einen Foulstrafstoß in der 75. Minute erzielten sie den Anschlusstreffer. Nachdem Venus in der 79. Minute ebenfalls Gelb/Rot sah, drängten die Gäste auf den Ausgleich. Ihnen fehlten aber die spielerischen Mittel. Ch. Schober gelang sogar das 3:1 (81.). (Siepmann, SZ vom 13.10.03)
03.10.2003 (Pokalspiel)
Stahl Riesa - SV Lampertswalde 6 : 0
28.09.2003 (Punktspiel)
SV Lampertswalde - FV Gröditz 2. 2:1
In diesem schnellen und kämpferisch starken Spiel beider Teams, hatte der Gast vor allem in Hälfte eins spielerische Vorteile. Durch einen Freistoß gingen die Gröditzer in Führung. Heimann sah später die rote Karte. Doch Lampertswalde steckte diese Rückschläge weg und glich in der 38. Minute aus. Die Gäste blieben in der zweiten Halbzeit zwar dominierend, konnten die SV-Abwehr aber nicht entscheidend ausspielen. Nachdem Schober in der 73. Minute knapp scheiterte, erzielte Schäfer zwei Minuten vor Schluss den viel umjubelten Siegtreffer. (Siepmann, SZ vom 30.09.03)
14.09.2003 (Punktspiel) | Fotos --> Klick
SV Lampertswalde - SG Canitz 1 : 1
Schwacher Lampertswalder Auftritt. Einige Akteure kämpften wohl nicht mit vollstem Einsatz. In den letzten fünf Minuten war der Sieg noch möglich, Großchancen wurden aber in Folge vergeben.
07.09.2003 (Freundschaftsspiel)
SV Lampertswalde - Einheit Glaubitz 1 : 0
31.08.2003 (Punktspielstart)
SV Borna - SV Lampertswalde 1 : 4
Tore: Schäfer (2), Venus, Kutzner
17.08.2003 (Vorbereitungsspiel)
SV Lampertswalde - TSG Bernsdorf 6 : 1
1:0/2:0/3:0 Schäfer (35./41./62.), 4:0 Schober (76.), 5:0 Grafe (79.), 6:1 Simon (82.)
10.08.2003 (Vorbereitungsspiel)
SV Lampertswalde - Dresden Lockwitzgrund 2 : 0
1:0 Weise (25.), 2:0 Eisemuth (78.)
06.08.2003 (Vorbereitungsspiel)
SV Lampertswalde - TuS Weinböhla 3 : 1
1:0 S.Schober, 2:1 R.Venus, 3:1 M.Gräfe
03.08.2003 (Vorbereitungsspiel)
SV Lampertswalde - 1.FC Dynamo Dresden A-Jgd 2 : 4
Nach Halbzeitführung geriet man noch ins Hintertreffen.
1:0 M.Gräfe (9.), 2:0 S.Schober (16.)

Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de