SV Lampertswalde e.V.

Fußball Archiv 2003/2004
Startseite
Fußball
 
 
 

Dorfauswahl-
turnier
31.01./01.02.

Schönborn
gewinnt das
Hallenturnier
Ergebnisse
---> Klick

 

Nachwuchs
Hallenturniere
21.02./22.02.

Nach-
betrachtung
von D. Czirr

---> Klick

 

Dorfauswahl-
turnier
27.06.2004

1. Schönfeld
2. Liega
3. Lampe
4. Schönborn

1. Männer

Foto groß --> klick
Am 13. Spieltag lag Lampertswalde als Herbstmeister auf Bezirksklassenkurs. In die zweite Halbserie startete man jedoch miserabel und wurde noch bis auf Platz vier durchgereicht.

Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Mannschaft
2. Männer

Bild groß --> Klick
Lampertswalde kämpfte erneut die gesamte Saison über gegen den Abstieg. Mit zuletzt sechs Niederlagen in Folge war der Abstieg dann nicht mehr zu vermeiden.

Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Mannschaft
3. Männer SV Lampertswalde 3. - Stadtreinigung Dresden 2 : 2
Das war am 24.08.03 das Letzte, was ich von der Dritten gehört habe. Gab es eigentlich noch weitere Spiele oder war das Ganze nur eine Seifenblase?
Alte Herren Von den alten Herren habe ich leider fast keine Informationen. Ich hoffe, dass dies kommende Saison besser wird.
A-Jugend SV Lampertswalde - SpG Tauscha/Thiendorf 1 : 8
Das war der krönende Abschluss einer total verkorksten Saison.

Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
C-Jugend

Foto groß --> Klick
Die C-Jugend verlor das erste und das letzte Spiel der Saison. Dazwischen lag eine Ungeschlagen-Serie. Trotz des zweiten Tabellenplatzes spielt man nächste Saison in der Bezirksklasse (Strehla verzichtet), viel Erfolg!

Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
D-Jugend

Vor dem Spiel gegen Gröditz.
Unser einzigster Vertreter auf Bezirksebene hatte eine schwere Saison zu überstehen. In den letzten drei Spielen gegen das Spitzentrio der Staffel, bekam man noch einmal deutlich den Klassenunterschied zu spüren.

Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
E - Jugend

Foto groß - Klick
Viel Licht und Schatten bei der E-Jugend. Am Ende landete man im Tabellenmittelfeld.

Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
F-Jugend Die F-Jugend nahm noch nicht am Pflichtspielbetrieb teil.
Anmerkung: Alle Ergebnisse und Tabellen sind inoffiziell. Wisst ihr weitere Ergebnisse oder erkennt ihr Fehler, dann sendet diese bitte an unten stehende Adresse.
Fotogalerie
Lampe-Canitz 1:1
14.09.03
Lampe-Canitz
1 : 1
Bilder vom Spiel
21.03.04
Lampe-Ebersb.
0 : 0

22.05.04 C-Jgd
Lampe-Strehla
0 : 2
 

Copyright 13.09.22   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de