Fußball 2004/2005

4. Thiendorf
--> Überklick
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) 3. Männer/Alte Herren
C-Jugend (Bezirkskl) C-Jugend 2 (Kreiskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)

1. Männer

Foto groß
Kreisliga
Mehr als ein Mittelfeldplatz war in dieser Saison wohl nicht drin. Die Leistungsspanne klaffte zu weit auseinander. Auf Top-Leistungen folgten meist auch Gurkenspiele. Mit elf Remis stellt man den Ligarekord.

Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft | Fair Play | Pokal

2. Männer

Foto groß
2. Kreisklasse
Anfangs sah es so aus, dass man um den Wiederaufstieg kämpfen könnte. Im Laufe der Saison musste man die Spitzenreiter aber ziehen lassen. Der dritte Platz war nie gefährdet.

Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft | Pokal

3. Männer

Foto groß --> Klick
Freizeitsport
Die Alten Herren absolvierten wie immer ein umfangreiches Programm. Es wäre nicht schlecht, wenn sich jemand finden würde, der mir die Ergebnisse zuspielen könnte. Im jetzigen Zustand sind die Infos leider etwas spärlich.

Bild groß --> Klick
Bezirksklasse
Die C-Jugend gehörte durchaus zu den Spitzenteams der Bezirksklasse, auch wenn man am letzten Spieltag noch auf Rang fünf rutschte. Den höchsten Sieg gab es beim 13:2 in Meißen.

C-Jugend 2 Kreisklasse
Mit einem 9:3 Erfolg startete die zweite C-Jugend in die Saison, danach folgte leider nicht mehr viel. Auswärts holte man gerade mal drei Punkte.

Foto groß - Klick
Kreisklasse
Die D-Jugend kam gegen Ende der Saison immer besser in Fahrt. Vier der letzten fünf Spiele konnten gewonnen werden. Leider reichte es nicht mehr dazu, sich in der Tabelle entscheidend zu verbessern.

Foto groß --> Klick
Kreisklasse
Der E-Jugend fehlen noch ein paar Spielertypen, die mal etwas reißen können. Die großen Altersunterschiede und das damit verbundene Leistungsgefälle ließ sich nicht vermeiden.

Das Team der Klasse 1,230.06.2005 | Grundschulfußballer ohne Chance

Für die Fußballer der Grundschule gab es bei den heutigen Kinder- und Jugendspielen nicht viel zu holen. Beide Teams landeten auf Rang fünf.

Ergebnisüberklick und vier Fotos

Fotogalerie 2004/2005

29.08.2004
Fair-Play Pokal
für die Zweite
Foto --> Klick

Anmerkung: Alle Ergebnisse und Tabellen sind inoffiziell. Wisst ihr weitere Ergebnisse oder erkennt ihr Fehler, dann sendet diese bitte an unten stehende Adresse.