SV Lampertswalde e.V.

Fußball - 2. Männer 2004/2005
C-Jugend (Bezirkskl) C-Jugend 2 (Kreiskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) 3.Männer/Alte Herren
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft | Kreispokal
11.06.2005 | SV Lampertswalde 2. - SV Pulsen 2. 5 : 0
Pulsen ist auswärts noch ohne jeden Punkt. Im Hinspiel gab es mit 11:0 den bisher höchsten Saisonerfolg für Lampe.

Zum Saisonabschluss gab es ein 5:0 gegen das Schlusslicht der Tabelle. Immerhin sechs Tore weniger als im Hinspiel.

05.06.2005 | SV Seerhausen - SV Lampertswalde 2. 4 : 1
(Vor dem Spiel: Auf zum Spitzenreizter. Hinspiel 1:1.)
Beim Spitzenreiter gab es die höchste Saisonniederlage.


22.05.2005 | SV Lampertswalde 2. - Wacker Nünchritz 2. 2 : 0
(Vor dem Spiel: Nünchritz ist auswärtsschwach. Das Hinspiel verlor Lampe mit 1:3.)

Die Gründe des Ausfalls sind mir nicht bekannt.
Das Sportgericht entschied: 2:0 für Lampe


16.05.2005 | SV Lampertswalde 2. - LSV Tauscha 2. 1 : 4
(Vor dem Spiel: Dieses Mal nicht im Duett mit der Ersten. Die zweiten Teams treffen erst zwei Tage später aueinander.)

Vor acht Tagen konnte Lampe in Tauscha noch gewinnen! Jetzt das. Am "Freitag dem 13." kann`s nicht gelegen haben, der war am Freitag. Der 1. April ist auch schon eine Weile her! Da muss wohl der Pfingstochse Schuld haben an der bisher höchsten Saisonniederlage.


08.05.2005 | LSV Tauscha 2. - SV Lampertswalde 2. 0 : 1
(Vor dem Spiel: Erneut ist Lampe der Favorit. Und wie bei der Ersten, gab es auch hier noch kein Hinspiel.) Knapper Auswärtserfolg.


01.05.2005 | SV Lampertswalde 2. - Traktor Priestewitz 2. 1 : 1
(Vor dem Spiel: Lampe ist der Favorit. Priestewitz ist aber nicht zu unterschätzen, hat auswärts ein ausgeglichenes Punktekonto. Hinspiel 2:2.)

Nur einen Punkt gegen Priestewitz! Da scheint es ja mit der Priestewitzer Auswärtsstärke doch etwas auf sich zu haben.


24.04.2005 | Großenhainer FV 3. - SV Lampertswalde 2. 2 : 2
(Vor dem Spiel:Großenhain und Lampe sind Tabellennacgbarn, dennoch trennen beide neun Punkte. Der GFV wurde zu Hause erst einmal bezwungen. Das Hinspiel ging 5:3 an Lampe.)

Im Nachholespiel der zweiten Kreisklasse spielte Lampertswalde in Großenhain 2:2 unentschieden und holte einen Punkt. Weiter spielten: Nünchritz-Pulsen 4:1 | Priestewitz-Ebersbach 3:2 | Gröditz-Seerhausen 1:4


17.04.2005 | SV G/W Ebersbach 2. - SV Lampertswalde 2. 1 : 4
(Vor dem Spiel: Die Chancen sind ausgeglichen. Hinspiel 1:1.)
So ein deutliches Ergebnis hätte man eher der Ersten zugetraut. Tolle Auswärtsleistung.


10.04.2005 | SV Lampertswalde 2. - SSV Zabeltitz 2. 2 : 0
(Vor dem Spiel: In Zabeltitz gab es einen 2:0 Sieg für Lampe.)
Wie schon in Zabeltitz gab es erneut ein 2:0 für Lampe.


03.04.2005 | SV Nauwalde 2. - SV Lampertswalde 2. 2 : 1
(Vor dem Spiel: Erneut das Duell Nauwalde gegen Lampe, diesmal aber die Reserveteams. Die Ausgangslage ist aber eine vollkommen andere. Lampe ist der klare Favorit.)
Ja, wie geht das denn? Nauwalde war sicherlich motiviert, nach der Niederlage der Ersten vorige Woche, dennoch durfte man eine Lampertswalder Niederlage nicht unbedingt erwarten.


27.03.2005 |SV Frauenhain 2. - SV Lampertswalde 2. 0 : 6
(Vor dem Spiel: Frauenhain ist zu Hause noch ohne Sieg. Das Hinspiel gewann Lampe mit 4:1.)
Der erwartet deutliche Sieg.


20.03.2005 | SV Lampertswalde 2. - SV Quersa 3 : 2
(Vor dem Spiel: Das dorfinterne Duell steht an. Hinspiel 2:1 für Lampe.)
Lampertswalde 2. gewinnt die Dorfmeisterschaft gegen Quersa knapp mit 3:2. Sylvio Illmann zeichnete sich als zweifacher Torschütze aus. Den dritten Treffer erzielte Ronny Kutzner per Foulelfmeter.


13.03.2005 | Großenhainer FV 3. - SV Lampertswalde 2. (Ausfall)
Das Spitzenspiel des Tages, Zweiter gegen Dritter der Tabelle. Das Hinspiel verlief ziemlich torreich, 5:3 für Lampe.


06.03.2005 | SV Lampertswalde 2. - FV Gröditz 3. 1 : 2
(Vor dem Spiel: Vorsicht, Gröditz ist überraschend auswärtsstark. Neun der 13 Punkte wurden auf fremden Platz erkämpft. Hinspiel 3:0 für Lampe.)
Die Zweite holte sich die erste Heimniederlage der Saison.


20.02.2005 | SV Frauenhain 2. - SV Lampertswalde 2. (Ausfall)
Alles spricht für einen Lampertswalder Erfolg. Im Hinspiel gelang ein 4:1 und damit ein gelungener Saisonauftakt.


19.12.04 | Wacker Nünchritz 2. - SV Lampertswalde 2. 3 : 1
Nünchritz ist heimstark!
Böse Weihnachtsüberraschung für die Zweite. Bei den heimstarken Nünchritzern setzte es heute die erste Saisonniederlage.


12.12.04 | SV Lampertswalde 2. - SV Seerhausen 1 : 1
Das Gipfeltreffen.
Das war nicht unbedingt zu erwarten, dass man gegen Seerhausen punktet. Auch wenn Lampe bisher ungeschlagen ist, zeigten die Gäste bisher die überzeugenderen Saisonleistungen.


04.12.04 | SV Pulsen 2. - SV Lampertswalde 2. 0 : 11
(Vor dem Spiel: Auf zum Schlusslicht. Pulsen ist noch ohne jeden Punkt.)

Toller Erfolg der Zweiten. Das Schlusslicht wurde zweistellig bezwungen. Da sollte sich die Erste mal ein Beispiel dran nehmen, die spielten nämlich auch beim Schlusslicht.


28.11.04 | SV Lampertswalde 2. - SV Seerhausen (Ausfall)
Das Gipfeltreffen.


13.11.04 | Wacker Nünchritz 2. - SV Lampertswalde 2. (abgesagt)
Nünchritz ist heimstark und dennoch auf dem aufsteigenden Ast.


07.11.04 | SV Lampertswalde 2. - LSV Tauscha 2. (abgesagt)
Die Vorzeichen stehen ähnlich wie gegen Priestewitz.


30.10.04 | SV Traktor Priestewitz 2. - SV Lampertswalde 2. 2 : 2
Lampe war der klare Favorit. Man vergibt unnötig zwei Punkte.


24.10.04 | SV Lampertswalde 2. - SV GW Ebersbach 2. 1 : 1
Ebersbach ist auswärts noch ohne Punktverlust.
Zwei Serien sind beendet. Lampe lässt erstmals Punkte. Ebersbach muss auswärts die ersten Punktverluste hinnehmen. Für die Gäste natürlich ein Erfolg.


17.10.04 | SSV Zabeltitz 2. - SV Lampertswalde 2. 0 : 2
Die Zweite machte es besser als die Erste und festigt ihren Spitzenplatz.


10.10.04 | SV Lampertswalde 2. - Saxonia Nauwalde 2. 6 : 0
Der Tabellenletzte war zu Gast, dies kam auch im Ergebnis zum Ausdruck.


02.10.04 | SV Lampertswalde 2. - SV GW Ebersbach 3 : 5 n.E.
Die Pokalüberraschung wurde knapp verpasst. --> Kreispokal

Einen Krimi gab es in Lampertswalde, wo der Gastgeber schon wie der Sieger aussah, doch Ebersbach egalisierte noch in der 90. Minute die 1:0 Führung der Zweiten. Nach zwei Feldverweisen gegen Lampertswalde gingen diese wieder in Führung (106.). Ebersbach glich aus (111.). Im Strafstoßschießen waren die Gäste cleverer. (Siepmann, SZ vom 04.10.2004)


26.09.04 | SV Quersa - SV Lampertswalde 2. 1 : 2
Das Spitzenspiel des Tages. Eines steht fest: "Die Punkte bleiben in der Gemeinde"!


19.09.04 | SV Lampertswalde 2. - Großenhainer FV 3. 5 : 3
Zwei bisher Ungeschlagene treffen aueinander. Beide lieferten sich ein torreiches Spiel. Lampe bleibt damit weiter ohne Punktverlust.


12.09.04 | FV Gröditz 3. - SV Lampertswalde 2. 0 : 3
Gröditz gewann das erste Spiel mit 4:3 in Nünchritz. Lampe landete dennoch einen tollen Auswärtserfolg und bleibt vorn dran.


05.09.04 | Großenhainer FV 3. - SV Lampertswalde 2. 1 : 3
Lampe zieht in die zweite Pokalrunde ein.
Alle Ergebnisse --> Klick
29.08.2004
SV Lampertswalde 2. - SV Frauenhain 2. 4 : 1
Gelungener Punktspielauftakt gegen den Allerletzten der Saison 2003/2004. Am Rande des Spiels erhielt die Zweite den Fair-Play Pokal der 1. Kreisklasse der vergangenen Saison.

Copyright 26.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de