Startseite

SV Lampertswalde e.V.

1. Herren 2005/2006
B-Jugend (Kreiskl) C-Jugend (Bezirkskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft

31.07.2005 | 15.00 Uhr
SV Lampertswalde - Chemie Böhlen 0 : 4
In diesem Vorbereitungsspiel gegen den Vertreter der Bezirksklasse Leipzig war die Erste doch etwas überfordert. Vor allem mit den schnellen Böhlener Kontern wusste die Abwehr nichts anzufangen. Im Foto das 0:4 in der 90. Minute.

Die Gestandeneren unter uns werden sich noch erinnern, Chemie Böhlen schaffte es 1977, 1980 und 1982 bis in die DDR-Oberliga. Und wer kennt nicht den Namen "Klaus Havenstein", der Torschütze vom Dienst, der auch den BFCern das Fürchten lehrte.
Chemie im Internet --> Klick


90. Minute - Das 0:4


Böhlener Flanke von links.


Viel spielte sich vor dem Lampertswalder Strafraum ab.

Robert zeibig erkennt richtig auf Böhlener Abseit.


Copyright 31.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de