Lampertswalde

18.12.2005 | Lampertswalder Weihnachtsmarkt
Das Gelände der ehemaligen Mittelschule war wieder herrlich herausgeputzt und zahlreiche Besucher waren gekommen, um den 10. Lampertswalder Weihnachtsmarkt hautnah zu erleben. Natürlich war auch der echte Weihnachtsmann anwesend. Er beschenkte wieder viele große und kleine Leute und war Augenzeuge des Stollenanschnitts durch Bürgermeister Wolfgang Hoffmann. Für die kulturelle Umrahmung sorgte unter anderen Frau Strama mit ihren Musikschülern und die Kinder der Grundschule Lampertswalde.




Skeptische Blicke bei Lisa Marie und Fabienne. Gibt's noch was oder nicht?


Auch der Weihnachtsmann ist auf die moderne Technik angewiesen.


Stefanie und Aline posieren extra für das Foto vor der Pyramide.


Der Markt war überall gut "gefüllt".


Hier hat auch Werner Siepmann seine Finger mit im Spiel.


Der Stollenanschnitt durch Bürgermeister Wolfgang Hoffmann.


Nathalie wartet auf ihren Einsatz.


Frau Strama führte Regie bei ihren Schülern.


Die Grundschüler bereiten sich auf ihr Programm vor.
Die Musikanlage ließ sie heute leider im Stich. Es wurde aber herrlich improvisiert.

Copyright 18.12.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de