Zuletzt aktualisiert am 07.02.09
Fußball D-Jugend 2007/2008 Fußball

FB 2007/2008 | Herren | A-Jugend | C-Jugend | D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend

24.08.2008 | Pokalauslosung D-Jugend
Auch die D-Jugend spielt diese Saison um einen Kreispokal.
D-Jgd Foto 13.09. 15:00 SV Lampertswalde - FV Gröditz 2. Pokal

01.03.2008 | Erste D-Jugend geht motiviert in die Rückrunde
1:0 für Kalkreuth/Lampe in GröditzDie erste D-Jugend Kalkreuth/Lampertswalde folgte in dieser Hallensaison drei Einladungen zu Turnieren nach Dresden zum Dubaicup, nach Gröditz zu einem C/D Jugendhallenturnier und zuletzt am 24.02.2008 nach Ortrand. Ebenso wurde ein in eigener Regie durchgeführtes Turnier in Radeburg ausgetragen.
Das Team unter Leitung von Peter und Gerd Wolfram kann mit breiter Brust von einer gelungenen Hallensaison sprechen. In den vier Turnieren ging die Mannschaft dreimal als Turniersieger aus der Halle. Nur in Dresden verpasste man knapp den Einzug in das Halbfinale. Am Ende sprang ein guter sechster Platz heraus.
Nun warten alle auf eine eben so erfolgreiche Rückrunde bei den Spielen in der Bezirksklasse Dresden Staffel 3. Der heutige Start in Radeburg wurde erst einmal von Sturmtief "Emma" weggeblasen. Am kommenden Sonnabend können die Jungs dann aber gegen Dresden Süd-West ganz sicher den Ball Richtung Dresdner Tor befördern.
| Das Foto gibt es groß im Foto-Center

08.12.2007 | Hallenkreismeisterschaft | D-Jugend II in Vorrunde ausgeschieden
Die zweite D-Jugend schied heute in Riesa beim Vorrundenturnier um die Hallenkreismeisterschaft aus. Mit nur einem geschossenen Tor und einem Punkt, liegt das Team am Ende auf Rang vier der Vorrundengruppe 2.

Tabelle:
1. Canitz 10:0 Tore, 9 Pkt | 2. SC Riesa II 1:4, 4 | 3. GFV II 1:2, 2 | 4. SpG Kalk/Lampe II 1:7, 1

04.11.2007 | Das Fußballwochenende
D-Jgd 1 Foto 03.11. 10:30 SpG Kalkreuth/Lampe - TuS Weinböhla 6 : 3

27.10.2007 | Patrick glänzt im Tor

D-Jugend Bezirksklasse: Dresdner SC - SpG Kalkreuth/Lampertswalde 4 : 2 (3:0)
Rudolf Wirthgen und Philipp Lienert in AktionAnfangs bestimmte nur eine Mannschaft das Geschehen auf dem Feld, der Dresdner SC. Die Spieler des Gastgebers gingen aggressiver und viel spritziger in die Zweikämpfe und schafften sich schon in der 1. Halbzeit viel Raum und belohnten sich mit 3 Toren. Nach einer Umstellung zur Pause, brachte sich unser Team mehr ins Spiel ein und gewann die 2. Halbzeit 2:1. Leider reichte es aber gegen die gut aufspielenden Dresdner nicht zu Punkten. Bester Mann auf dem Feld war unser Torhüter Patrick Techert, ohne ihn wäre das Ergebnis wohl noch etwas höher ausgefallen. (Nach Infos von F.Lienert)

2 D-Jgd-Fotos im Foto-Center --> Klick