Zuletzt aktualisiert am 07.02.09

Mannschaftsfoto groß - Klick

05.04.2008 | F-Jugend erkämpft ein torloses Unentschieden

SV Lampertswalde - FV Zabeltitz 0 : 0 | 11 Fotos im Foto-Center --> Klick
Für die F-Jugend war heute Rückrundenstart auf dem wunderschönen Waldsportplatz. Der Gegner hieß Zabeltitz und war im Schnitt pro Spieler wohl mindestens ein Jahr älter. Diese körperliche Überlegenheit, war wohl auch der Hauptgrund, dass nach vorn nicht ganz so viel zusammen lief. Am ehesten gelang dies noch Henry Voß, der ab und zu ein Solo startete. Hinten rackerten vor allem Tom Kniebel und Michael Zschunke (heute morgen noche Bronzemedaillengewinner beim Cross). Der größte Rückhalt war aber Torhüter Paul Schwarz, der einige "Unhaltbare" sicher parrierte. Am Ende war das 0:0 durchaus verdient und Lohn für eine tolle kämpferische Leistung des gesamten Teams.

16.01.2008 | F-Jugend im Kinderland "Kidsplanet" in Dresden
Wir, die "Nachwuchshelden" des SV Lampertswalde, konnten am 5. Januar wunderschöne Stunden im Kinderland "Kidsplanet" in Dresden verbringen. Hier konnten wir das tun, was wir am liebsten tun, rumtollen. Daher möchten wir uns bei Allen herzlich bedanken, die diesen Tag ermöglichten. Dazu gehören vor allem die Eltern, die uns betreuten und unsere Sponsoren:
auto moblie Service Jens Griesche
Maler- & Lackierbetrieb Paulick GmbH
Dachreparatur Maik Jarsumbeck
Automobile Grafe OHG
Heizung Sanitär Klima F.Seidel

26 Fotos im Foto-Center --> Klick

13.11.2007 | Das Fußballwochenende
Die F-Jugend stellte wohl mit den besten Leuten eine Betonwand vor das Tor. Somit wurden es keine zehn Gegentreffer, drei Schüsse fanden aber dennoch ihr Ziel.
Vor einem schweren Spiel steht auch unsere F-Jugend gegen Spitzenreiter Gröditz. Gröditz schoss bisher 10 Tore im Schnitt pro Spiel und das bei einem halben Gegentor.
F-Jgd Foto 10.11. 13:00 SV Lampertswalde - FV Gröditz 0 : 3

03.11.2007 | F-Jugend mit neuem Trickotsatz
Die F-Jugend des SV Lampertswalde möchte sich hiermit bei Uwe Riemer (Treppenbau Riemer) für einen neuen Trickotsatz bedanken. Alle hoffen nun, dass die neue Kleidung Glück bringt und viele Spiele gewonnen werden können. Beim Test am Mittwoch blieb der Sieg auf alle Fälle zu Hause, Lampe spielte nämlich gegen Lampe.

36 Fotos von diesem Spiel im Foto-Center - Klick

01.10.2007 | Fußballnotizen
F-Jugend gegen GFV III: Torschütze Henry Voß

25.09.2007 | Fußballnotizen
F-Jugend gegen Nauwalde: Torschütze Dennis Scholtissek

16.09.2007 | Das Fußballwochenende
Erfreulich auch das Abschneiden der F-Jugend - zwei Spiele, sechs Punkte. Das Tor in Zabeltitz schoss Dennis Scholtissek.