VB Freizeitliga 2017/2018

Liga Manager Online 4

© 1997-2005 LMO-Group

[ Homepage | Support-Forum | Ligaliste ]

Dieses Script basiert ursprünglich auf der Windows-Software "LigaManager '98 Free" von Frank Hollwitz. Der Liga Manager Online ist eine stark verbesserte Version dieses Programms. Da PHP-basiert, ist der LMO auf sehr vielen verschiedenen Plattformen benutzbar, die Bedienung erfolgt bequem über einen normalen Webbrowser. Durch verschiedene Erweiterungen (Addons) ist der LMO mit der Zeit immer vielseitiger geworden.

Man kann mit diesem Skript sowohl normale Ligen verschiedener Sportarten, als auch Pokalwettbewerbe verwalten. Eine große Anzahl verschiedener Addons machen den LMO zur Komplettlösung für alle, die Spielergebnisse von Sportligen verwalten und öffentlich zugänglich machen wollen.

Dieses Script steht unter der GPL, es kann also frei benutzt und geändert werden. Das Entfernen oder Ändern von Copyrightnotizen ist jedoch nicht erlaubt!

LMO 3 by Frank Hollwitz
LMO 4 by Rene Marth/LMO-Group

« zur Ligenübersicht    Letztes Update der Liga: 30.05.2018 22:23
Dauer Berechnungen u. Seitenaufbau: 0.0163 sek.
LMO 4.0 - © 1997-2005 LMO-Group