Volleyball - Archiv
3./4. Herren 2001/2002
>Volleyball>2001/2002>Pokal>Damen>Herren>Jugend
1. Herren (Bezirksklasse) 2. Herren (1.Kreisklasse) 3./4. Herren (2.Kreisklasse)
Tabelle | Spielberichte | Die Mannschaften
SV Lampertswalde III. - Hinter der "Dritten" verbirgt sich die zweite Vertretung unserer wolgadeutschen Vereinsmitglieder. Die Spieler wohnen großenteils in Großenhain und in Gröditz und sind froh, in Lampertswalde einen Verein und eine Trainingsgelegenheit gefunden zu haben, um ihrem Hobby nachzugehen. Durch Abwanderung in die alten Bundesländer haben aber beide wolgadeutschen Vertretungen mächtigen Substanzverlust, so dass man in der nächsten Saison wohl nur noch eine Mannschaft stellen wird.

SV Lampertswalde IV. - Hinter der "Vierten" verbirgt sich die zweite Vertretung der einheimischen Vereinsmitglieder. Eigentlich kann die Mannschaft aus einem großen Potential an Spielern schöpfen, dies schlägt sich aber noch nicht in der Leistung wieder.
Zum Stamm gehören: Bernd George, Thomas Grell, Jürgen Handrek, Lutz Krause, Holger Kreße, Michael Kurz, Renè Pfützner, Klaus Seidel, Raik Thurm und Steffen Witschel