Lampertswalde - Kegelbahn
SV Lampertswalde e.V.

10.03.2005 | Kegelbahn
Sie ist schon ein Schmuckstück, die neue Kegelbahn der Gemeinde Lampertswalde. Nicht nur bei den Mitgliedern der Abteilung Kegeln findet sie großen Anklang. Seit ein paar Wochen gibt es nun auch eine kleine Nachwuchsgruppe. Auch die Mittelschulen Schönfeld und Lampertswalde nutzen sie im Neigungskurs Sport. Ja, und auch privat erfreut sich die Bahn immer größerer Beliebtheit. Also dann, nicht lange überlegt, sogar mit einem Saunabesuch kann man den Kegelabend verbinden. Weitere Informationen könnt ihr gern bei mir anfordern.


Alles erfolgt automatisch. Nur die Kugel muss man noch selbst zum rollen bringen.


Für Ungeübte ist eine Sperrleine gespannt.


Im Hintergrund der Kegelbahnvorraum.

Copyright 22.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de