SV Lampertswalde e.V.
F-Jugend 2005/2006
Damen (Kreisklasse) 1.Herren (FZ-Liga) 2.Herren (FZ-Liga) WDV Herren (FZ-Liga)
A-Jgd w B-Jgd w C-Jgd w D-Jgd w E-Jgd w F-Jgd w
Tabelle Kreis | Tabelle Bezirk | Berichte | Mannschaft | Fotos 05.02.

Sa 01.07.2006 | in Lampertswalde
Kreis- Kinder- und Jugendspiele
Mit den Spielen der Weiblichen Jugend F fanden heute die Kreis- Kinder- und Jugendspiele im Volleyball ihren Abschluss in der Lampertswalder Sporthalle. Alle Lampertswalder Teams zeigten dabei einen spielerischen Fortschritt. Gegen die Mädchen des SC Riesa war aber kein Kraut gewachsen. Diese bestritten das Endspiel unter sich. Das beste Lampertswalder Team stellten heute Nathalie Gabrisch und Jessica Kutzner.

Der Überklick | 13 Fotos - Klick


21.05.2006 | 9.30 Uhr in Lampertswalde | Bezirkspokal
TuS Dippoldiswalde holte sich heute in Lampertswalde verdient den Bezirkspokal der Weiblichen Jugend F. Lampertswalde belegte die Ränge fünf bis acht.

Staffel A
Lok Nossen
Lok Nossen
Lok Nossen
SC Riesa II
SC Riesa II
SV Lampertswalde IV
- SC Riesa II
- SV Lampertswalde IV
- SV Lampertswalde II
- SV Lampertswalde IV
- SV Lampertswalde II
- SV Lampertswalde II
2 : 0 (15:11,15:11)
2 : 0 (15:07,17:15)
2 : 0 (15:04,15:07)
2 : 0 (15:02,15:03)
2 : 0 (15:03,15:03)
1 : 1 (15:10,05:15)
     
1. Lok Nossen
2. SC Riesa II
3. SV Lampertswalde IV
4. SV Lampertswalde II
6 : 0 Sätze
4 : 2 Sätze
1 : 5 Sätze
1 : 5 Sätze
6 Punkte
4 Punkte
1 Punkt (-38 kl. Punkte)
1 Punkt (-40 kl. Punkte)
     
Staffel B
TuS Dippoldiswalde
TuS Dippoldiswalde
TuS Dippoldiswalde
SC Riesa I
SC Riesa I
SV Lampertswalde I
- SC Riesa I
- SV Lampertswalde I
- SV Lampertswalde III
- SV Lampertswalde I
- SV Lampertswalde III
- SV Lampertswalde III
2 : 0 (15:12,15:11)
2 : 0 (15:04,15:04)
2 : 0 (15:01,15:07)
2 : 0 (15:02,15:02)
2 : 0 (15:05,15:04)
2 : 0 (15:09,17:15)
     
1. TuS Dippoldiswalde
2. SC Riesa I
3. SV Lampertswalde I
4. SV Lampertswalde III
6 : 0 Sätze
4 : 2 Sätze
2 : 4 Sätze
0 : 6 Sätze
6 Punkte
4 Punkte
2 Punkte
0 Punkte
     
Finalrunde
HF 1: SC Riesa I - Lok Nossen 2 : 0 (25:16,25:21)
HF 2: TuS Dippoldiswalde - SC Riesa II 2 : 0 (25:12,25:13)
     
Um Platz 7: SV Lampe II - SV Lampertswalde III 2 : 0 (25:15,25:17)
Um Platz 5: SV Lampe I - SV Lampertswalde IV 2 : 0 (25:22,25:13)
Um Platz 3: Lok Nossen - SC Riesa II 2 : 0 (25:13,25:14)
Finale: TuS Dippoldiswalde - SC Riesa I 2 : 0 (25:19,25:09)
     

Lampertswalde I mit:
Anne Bade und Jessica Grell
Lampertswalde II mit:
Julia Graf, Sindy Händler und Lydia Schwibs
Lampertswalde III mit:
Nathalie Gabrisch und Jessica Kutzner
Lampertswalde IV mit:
Elisa Böhme, Lisa Krause und Virginie Kutzner



Wir sammeln Spielerfahrung.
05.02.2006 | 10.00 Uhr in Lampe | Bezirksmeisterschaft

SV Lampertswalde I - Lok Nossen 0 : 2 (17:25,15:25)
SV Lampertswalde I - SC Riesa I 0 : 2 (04:25,10:25)
SV Lampertswalde I - Dresdner SC I 0 : 2 (08:25,10:25)
SV Lampertswalde II - Dresdner SC I 0 : 2 (09:25,11:25)
SV Lampertswalde II - Motor Mickten 0 : 2 (13:25,10:25)
SV Lampertswalde II - Lok Nossen 0 : 2 (16:25,22:25)
Im letzten Lampertswalder Spiel um die Bezirksmeisterschaft der Weiblichen Jugend F gab es heute fast den ersten richtigen Satzgewinn für unsere Mädchen. Jessica Grell und Sindy Händler (Lampe II) führten gegen Nossen im zweiten Satz bereits mit 17:11 und 21:16, mussten dann aber doch Federn lassen. Insgesamt war wieder eine Steigerung zu erkennen, besonders bei der Zweiten mit Jessica und Sindy, gegen die die Erste wohl heute Probleme bekommen hätte.

Lampe mit: Anne Bade, Jessica Grell, Sindy Händler, Lisa Krause, Lydia Schwibs und Marlen Thieme

10.02.2006 | So steht es in der Sächsischen Zeitung
In der Donnerstag-SZ ist immer ein klein wenig Platz für den Kinder- und Jugendsport in den Kreisen. So veröffentlichten die Übungsleiterinnen von Bezirksmeister TuS Dippoldiswalde und von Bronzemedaillengewinner SC Riesa ihre Eindrücke von der zurückliegenden Bezirksmeisterschaft der Weiblichen Jugend F. Gleichzeitig sind dies auch die Vereine, die sich neben dem SV Lampertswalde um die Austragung der Spieltage kümmerten. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.
Aus der Sicht von TuS Dippoldiswalde
Aus der Sicht des SC Riesa

Aus der Sicht von Motor Mickten (auf der Vereinsseite)


22.01.2005 | 10.00 Uhr in Riesa | Bezirksmeisterschaft
Eine Leistungssteigerung sollte möglich sein.
SV Lampertswalde I - Motor Mickten 0 : 2 (05:25,12:25)
SV Lampertswalde I - Dresdner SC II 0 : 2 (08:25,15:25)
SV Lampertswalde II - TuS Dippoldiswalde 0 : 2 (08:25,07:25)
SV Lampertswalde II - SC Riesa II 0 : 2 (04:25,04:25)
F-Jugend sammelt wichtige Erfahrung
Wie erwartet, gab es auch am zweiten Spieltag um die Bezirksmeisterschaft für das Team der Weiblichen F-Jugend nicht viel zu holen. Fortschritte waren auf alle Fälle zu erkennen, auch wenn die Satzergebnisse eine deutliche Sprache sprechen.

Lampe mit: Anne Bade, Jessica Grell, Sindy Händler, Lisa Krause und Marlen Thieme


Unsere (fast) Kleinsten stehen vor ihrer ersten großen Bewährungsprobe.
04.12.2005 | 10.00 Uhr in Dippoldiswalde | Bezirksmeisterschaft
SV Lampertswalde I - SV Lampertswalde II 2 : 0 (25:19,25:09)
SV Lampertswalde I - SC Riesa II 0 : 2 (07:25,11:25)
SV Lampertswalde I - TuS Dippoldiswalde 0 : 2 (05:25,12:25)
SV Lampertswalde II - Dresdner SC II 0 : 2 (13:25,14:25)
SV Lampertswalde II - SC Riesa I 0 : 2 (08:25,11:25)
Schwerer Auftakt für die Mädchen der Weiblichen Jugend F
Mehr als wichtige Erfahrung
, war für die Mädchen der Weiblichen Jugend F bei den Spielen um die Bezirksmeisterschaft nicht zu holen. Aber das ist ja auch schon was. Sechs Wochen kein Training, machten sich doch ganz schön bemerkbar. Dazu trafen unsere Neulinge durchweg auf Gegner, die schon in der E-Jugend wichtige Erfahrungen sammeln konnten.

Für Lampertswalde spielten: Anne Bade, Jessica Grell, Sindy Händler, Marlen Thieme


Copyright 07.02.09   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de