Fußball - Archiv
Tabelle | Fieberkurve | Spielberichte | Die Mannschaft
22.05.2004
Lampe - Strehla 0:2
Die C-Jgd unterliegt im Spitzenspiel gegen Strehla mit 0:2 und verspielt damit den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Foto rechts:
Florian springt am Ball vorbei, eine sichere Sache für den Torhüter.
Weitere Fotos --> Klick

16.05.2004
SpG Hirschstein/Heyda - SV Lampertswalde 0 : 9
Ein dickes Lob an die Jungs, sie haben alles versucht, über das Torverhältnis eine Vorentscheidung herbei zu führen. Strehla hat aber dagegen gehalten.
03.04.2004
SV Lampertswalde - Fort. Meißen West 5 : 2
Das Torefestival blieb aus. Nach Aussage von Übungsleiter Siepmann, stand es nach 12 Minuten bereits 3:0. Danach setzten die Gastgeber auf überhebliche und egoistische Spielzüge, so dass Tore ausblieben.
(Meine Bemerkungen vor dem Spiel: Sieben Tore im Spitzenspiel, wie viele werden es gegen das Schlusslicht aus Meißen? Der Rekord für Meißen steht bei 15 Gegentoren, gegen Tauscha. Lampe schaffte im Hinspiel sechs.)
20.03.2004
Lampe - Lommatzsch 7:0
Im Spitzenspiel der Kreisunion setzten die Gastgeber unter Regie von Übungsleiter Siepmann die Akzente. Mit einem deutlichen 7:0 wurde Lommatzsch abgefertigt. Eine gelungene Revance für den Punktverlust im Hinspiel.
Rechts im Bild, das Team kurz vor dem Spiel.
13.03.2004
SV Lampertswalde - SV Stauchitz 6 : 0
Mit diesem überzeugenden Sieg legte Lampe einen wichtigen Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde.
11.01.04 - Hallenturnier in Ortrand
Die Lampertswalder C-Jugend belegt beim Ortrander Hallenturnier nach der wohl schlechtesten Saisonleistung den enttäuschenden 4. Platz unter fünf Mannschaften.
14.12.2003 (Hallenturnier)
Toller zweiter Platz hinter Gastgeber Radeburg. Einige Bezirksklasseteams konnte man hinter sich lassen. Im Finale führte man schon mit 3:2, gab das Spiel nach Verletzung des dreifachen Torschützen Zschunke noch mit 3:4 ab.
30.08.2003 (Punktspielstart)

SV Lampertswalde - SG Canitz 1:2

Unglücklicher Start für die Jugendteams. C- und E-Jugend mussten sich zu Hause den Gästen aus Canitz mit 1:2 geschlagen geben.

Auch der Schuss von Florian Posselt (E-Jugend) fand nicht den Weg ins Tor.

Florian Posselt beim Torschuss
Fotos der C- und E-Jugend