SV Lampertswalde e.V.

Fußball 2. C-Jugend 2004/2005
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) 3.Männer/Alte Herren
C-Jugend (Bezirkskl) C-Jugend 2 (Kreiskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft
Tor durch Martin Grell
09.07.2005
| Freundschaftsspiel
Die zweite C-Jugend unterliegt in einem freundschaftlichen Vergleich einer Mannschaft aus Schwepnitz mit 3:7. Im Bild erzielt Martin Grell das 1:0 für Lampertswalde.

21.05.2005 | SV Lampertswalde 2. - SG Canitz 3 : 4
(Vor dem Spiel: Zum Saisonausklang empfängt man den Tabellennachbarn. Punktgleichheit ist noch drin, man kommt aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht mehr vorbei.)

Die zweite C-Jugend
beendet die Saison leider mit einer knappen Niederlage.


07.05.2005 | SpG Strehla/Borna - SV Lampertswalde 2. 3 : 0
(Vor dem Spiel: Auf zum Spitzenreiter. Lampe hat nichts zu verlieren. Das Hinspiel ging mit 0:3 verloren.) Man hielt das Ergebnis im Rahmen.


01.05.2005 | SV Lampertswalde 2. - SV Stauchitz 5 : 0
(Vor dem Spiel: Erneut ein Sechs-Punkte-Spiel. Mit einem Sieg in Frauenhain hätte man schon an Stauchitz vorbei sein können. Das Hinspiel ging mit 1:3 verloren.)

Feine Leistung, nun muss man sehen, ob man sich vor Stauchitz halten kann.


24.04.2005 | SpG Frauenhain - SV Lampertswalde 2. 2 : 1
(Vor dem Spiel: Gegen Frauenhain holte Lampe den bisher höchsten Sieg, 9:3.)
Na das war sicherlich nicht eingeplant.


16.04.2005 | Stahl Riesa - SV Lampertswalde 2. 1 : 0
(Vor dem Spiel: "Sechs-Punkte-Spiel"! Mit einem Sieg könnte man zu Riesa aufschließen. Das Hinspiel ging aber mit 3:0 an die Elbestädter.
)

Schade, mit einem Sieg hätte man zu Stahl aufschließen können.


10.04.2005 | SV Lampertswalde 2. - SpG Nünchritz/Merschwitz 3 : 1
(Vor dem Spiel: Klares Ziel gegen den Tabellenletzten: 3 Punkte | Hinspiel 3:0 für Lampe.) Ziel erreicht. Das Tabellenschlusslicht konnte man bezwingen.


02.04.2005 | SpG Kalkreuth/Ebersbach - SV Lampertswalde 2. 3 : 0
Kalkreuths Heimbilanz vor dem Spiel: 4 Spiele, 12 Punkte, 29:1 Tore
Das Hinspiel ging nur knapp mit 1:2 verloren. Bei dieser Bilanz geht das Ergebnis wohl noch in Ordnung.


20.03.2005 | SV Lampertswalde 2. - SpG Röderau-Bobersen 1 : 6
(Vor dem Spiel: Röderaus Auswärtsbilanz: 2 Spiele, 6 Punkte, 8:0 Tore! Im Hinspiel kassierte Lampe die bisher höchste Niederlage - 0:9!)
Die erwartet schwere Aufgabe.


13.03.2005 | SpG Frauenhain - SV Lampertswalde 2. (Ausfall)
Rückrundenauftakt. Gegen Frauenhain erreichte Lampertswalde in der Hinrunde den bisher höchsten Sieg.


30.01.2005 | Hallenkreismeisterschaft in Priestewitz (Endrunde)
Für die zweite C-Jugend gab es bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft die erwartet schweren Begegnungen. Mit nur einem Punkt (1:1 gegen Stahl Riesa) belegte man am Ende den sechsten Rang. Die SpG Kalkreuth/Ebersbach wurde ohne Gegentor Kreismeister. Clemens Schönfelder (Lampe) wurde als bester Torhüter geehrt.
Ein Bericht von Bernd Lipinski und der komplette Überklick auf der Seite des KVF-Riesa/Großenhain
--> Klick

Platz / Mannschaft K/E R/B S/B Can Sta Lam Tore Pkt
1. SpG Kalkreuth/Ebersbach x 2:0 0:0 0:0 5:0 7:0 14:00 11
2. Röderau-Bobersen 0:2 x 0:0 1:0 5:0 3:0 09:02 10
3. SpG Strehla/Borna 0:0 0:0 x 2:1 0:2 4:0 06:03 8
4. SG Canitz 0:0 0:1 1:2 x 3:0 9:0 13:03 7
5. TSV Stahl Riesa 0:5 0:5 2:0 0:3 x 1:1 03:14 4
6. SV Lampertswalde 2. 0:7 0:3 0:4 0:9 1:1 x 01:24 1
 
Bester Torhüter Clemens Schönfelder (SV Lampertswalde 2.)
Bester Torschütze Himmit Sahan (SG Canitz)
Beste Spieler Eric Sucher (Kalkreuth/Ebersbach)
Patrik Stangl (Strehla/Borna)
Lucas Krille (Röderau-Bobersen)

09.01.2005 | Hallenkreismeisterschaft in Großenhain (Vorrunde)
Die C-Jugend II. qualifiziert sich denkbar knapp für die Endrunde am 30.01. in Priestewitz. In der Vorrundengruppe II in Großenhain reichte es durch ein 1:0 gegen Kalkreuth/Ebersbach und das bessere Torverhältnis gegenüber Stauchitz zum dritten Tabellenrang. Die Gegner in der Endrunde heißen: Stahl Riesa, BSV Strehla, SG Canitz, Röderau-Bobersen, Kalkreuth/Ebersbach.

Pl Mannschaft Röd Kal Lam Sta Tore Pkt
1. Röderau-Bobersen x 1:0 3:2 2:0 6:2 9
2. Kalkreuth/Ebersbach 0:1 x 0:1 2:0 2:2 3
3. Lampertswalde 2:3 1:0 x 0:1 3:4 3
4. SV Stauchitz 47 0:2 0:2 1:0 x 1:4 3

28.11.04 | SG Canitz - SV Lampertswalde 2. 5 : 1
Mit einem Erfolg könnte Lampe an Canitz vorbei ziehen und noch einen Überwinterungsplatz im Tabellenmittelfeld erreichen.

Deutliche Niederlage im Sechs-Punkte-Spiel.


07.11.04 | SV Lampertswalde 2. - SpG Strehla/Borna 0 : 3
Der Spitzenreiter war zu Gast und wurde seiner Favoritenrolle gerecht.


30.10.04 | SV Stauchitz - SV Lampertswalde 2. 3 : 1
Stauchitz hat seine bisherigen zwei Heimspiele verloren. Kann Lampe daraus einen Vorteil ziehen?
Die Antwort heißt leider "Nein".


10.10.04 | SV Lampertswalde 2. - Stahl Riesa 0 : 3
Stahl Riesa ist auswärts noch ohne jeden Punkt und ohne Tor. Drei Punkte sind also Pflicht.
Das hatte wohl keiner geahnt, Riesa schießt seine ersten Auswärtstore überhaupt und der Gastgeber nicht ein Einziges. Nach der ersten versagt also auch die zweite C-Jugend.


26.09.04 | SpG Nünchritz/Merschwitz - SV Lampertswalde 2. 0 : 3
Die Chance wurde genutzt. Die Gastgeber bleiben auch nach diesem Spieltag ohne Punkt.


19.09.04 | SV Lampertswalde 2. - SpG Kalkreuth/Ebersbach 1 : 2
ie Bilanz von Kalkreuth nach zwei Spieltagen: Zwei Siege, 12 Tore, Null Gegentore. Da hat sich Lampe mit diesem Ergebnis gegen den Spitzenreiter noch gut verkauft.


11.09.04 | SpG Röderau-Bobersen - SV Lampertswalde 2. 9 : 0
Röderau war am ersten Spieltag spielfrei.

Was für Klassenunterschiede in der Liga. Nach dem 9:3 Erfolg der letzten Woche nun ein 0:9.


05.09.04 | SV Lampertswalde 2. - SpG Frauenhain 9 : 3
Punktspielauftakt


Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de