Startseite

SV Lampertswalde e.V.

B-Jugend 2005/2006
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
B-Jugend (Kreiskl) C-Jugend (Bezirkskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft | Pokal

04.07.2006 | Die B-Jugend steigt in die Bezirksklasse auf
Ein Bericht von Bernd Lipinski auf der Seite des KVF --> Klick

25.06.2006 | 9.00 Uhr
SpG Merschwitz - SV Lampertswalde 1 : 13


20.06.2006 | 9.00 Uhr
Das Spitzenspiel. Strehla wird motiviert genug sein, den Kreismeister schlagen zu wollen.
SpG Strehla/Borna - SV Lampertswalde 5 : 0
Böse Schlappe beim Tabellenzweiten.


02.06.2006 | 17.30 Uhr
LSV Tauscha - SV Lampertswalde 3 : 3
Die B-Jugend leistet sich den ersten Punktverlust der Saison.


27.05.2006 | 15.15 Uhr
Das Hinspiel gewann Lampe mit 6:0.
SV Lampertswalde - LSV Tauscha 7 : 2

Gratulation zum Kreismeistertitel und zum Aufstieg in die Bezirksklasse.


17.05.2006 | 18.45 Uhr
Merschwitz ist auswärts stärker als zu Hause. Dennoch dürfte ein klarer Sieg für Lampe herauspringen.
SV Lampertswalde - SpG Merschwitz 6 : 0

Der erwartete Sieg. Damit dürfte der Kreismeistertitel und der Aufstieg in die Bezirksklasse so gut wie sicher sein.


14.05.2006 | 10.30 Uhr
SV Lampertswalde - Röderau Bobersen 2 : 0
Das schafft nur Werner mit seinem Team. Sechs Punkte in 20 Stunden.


13.05.2006 | 15.00 Uhr
In den ersten beiden Spielen erzielte Lampe gegen den Tabellenletzten 22 Tore.
SV Frauenhain - SV Lampertswalde 0 : 6

Sicherer Sieg. Offensichtlich wurden aber Kräfte für Sonntag gespart.


07.05.2006 | 13.30 Uhr
Lampe ist der Favorit.
TSV Stahl Riesa - SV Lampertswalde 0 : 6

Der erwartete Sieg.


03.05.2006 | 17.30 Uhr (Abgesagt)
Röderau steht an der dritten Tabellenposition.
SV Lampertswalde - SG Röderau-Bobersen
Röderau steht an der dritten Tabellenposition.


01.05.2006 | 10.30 Uhr
Bleibt Lampe weiter ohne Punktverlust?
SG Canitz - SV Lampertswalde 3 : 6

Drei Gegentreffer!


29.04.2006
SpG Strehla/Borna - SV Lampertswalde 4 : 2 | Kreispokal


22.04.2006 | 15.00 Uhr
Die ersten beiden Spiele konnte Lampe gewinnen.
SV Lampertswalde - SV Stauchitz 2 : 0
Auch in der dritten Runde bleibt Lampe weiter ungeschlagen.


08.04.2006 | 15.00 Uhr
Das Spitzenspiel. Hier geht es schon fast um den Kreismeistertitel.
SV Lampertswalde
- SpG Strehla/Borna 1 : 0
Ein ganz wichtiger Sieg. Die Leistung war nicht gerade überzeugend, aber drei Punkte gehen auf Konto.


01.04.2006 | 15.00 Uhr
LSV Tauscha - SV Lampertswalde (Ausfall)
Hinspiel 6:0 für Lampe.


18.03.2006 | 10.30 Uhr
SpG Merschwitz - SV Lampertswalde
(Ausfall)
Der Vorletzte empfängt den Ersten. Erste Runde 6:1 für Lampe.


22.01.2006 | in Röderau
Lampe holt sich den Hallenkreismeistertitel | Bericht auf der Seite des KVF
Die B-Jugend des SV Lampertswalde holte sich heute in Röderau mit 21:3 Toren und 13 Punkten aus 5 Spielen den Hallenkreismeistertitel. Den einzigen Verlustpunkt kassierte man beim 3:3 gegen Strehla.
Markus Richter (7 Treffer) und Martin Zschunke (6 Treffer) waren die besten Torschützen des Turniers.

Abschlusstabelle Sp. g-u-v Tore Punkte
1. SV Lampertswalde 5 4-1-0 21 : 3 13
2. SpG Strehla/Borna 5 3-1-1 21 : 8 10
3. LSV Tauscha 5 2-1-2 11 : 11 7
4. SV Röderau-Bob. 5 2-0-3 7 : 10 6
5. Stahl Riesa 5 1-1-3 10 : 27 4
6. SG Canitz 5 1-0-4 11 : 22 3

08.01.2006 | 9.00 Uhr Rödertalhalle
B-Jugend überzeugt bei Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Beim Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft in der Rödertalhalle Großenhain, kam die B-Jugend zu einem überzeugenden Gruppensieg und steht damit am 22.01. in Röderau in der Finalrunde. | Der komplette Überklick

Staffel 2 Ergebnisse      
SV Lampertswalde - SpG Merschwitz 5 : 0  
Stahl Riesa - SG Canitz 0 : 1  
SV Lampertswalde - Stahl Riesa 2 : 0  
SpG Merschwitz - SG Canitz 0 : 3  
SV Lampertswalde - SG Canitz 4 : 0  
SpG Merschwitz - Stahl Riesa 3 : 6  
Staffel 2 Tabelle Sp. g-u-v Tore Punkte
1. SV Lampertswalde 3 3-0-0 11 : 0 9
2. SG Canitz 3 2-0-1 4 : 4 6
3. Stahl Riesa 3 1-0-2 6 : 6 3
4. SpG Merschwitz 3 0-0-3 3 : 14 0

11.12.2005 | 10.30 Uhr
Wird es wieder zweistellig?

SV Lampertswalde - SpG Frauenhain 12 : 0
Die B-Jugend beantwortet meine Frage mit ja. Erneut muss sich Frauenhain mit einer zweistelligen Gegentorezahl abfinden.


03.12.2005 | 13.30 Uhr
In der ersten Runde gewann Lampe in Riesa mit 7:0.
SV Lampertswalde - TSV Stahl Riesa 11 : 1

Überzeugender Sieg der B-Jugend.


26.11.2005 | 10.15 Uhr
Das nächste Spitzenduell steht an.

SV Röderau-Bobersen - SV Lampertswalde 1 : 3
Auch das zweite Spitzenspiel kann Lampe auf Gegners Platz für sich entscheiden.


19.11.2005 | 14.00 Uhr
Vorsicht, in Canitz gab es in der ersten Runde mit 3:2 den bisher knappsten aller Siege.

SV Lampertswalde - SG Canitz 5 : 0
Standesgemäßer Erfolg der B-Jugend.


16.11.2005 | 11.00 Uhr
Jetzt nichts anbrennen lassen. Mit einem Sieg bleibt man ganz vorn.
SV Stauchitz - SV Lampertswalde 1 : 3

Die Serie hält an, der neunte Sieg in Folge.


12.11.2005 | 12.15 Uhr
Das Spitzenspiel. Beide Teams sind bisher noch ohne Punktverlust.

SpG Strehla/Borna - SV Lampertswalde 2 : 4
Im Spitzenspiel der bisher noch verlustpunktfreien Mannschaften, setzte sich Lampertswalde in Strehla mit 4:2 durch. Damit ist Lampertswalde nun alleiniger Tabellenführer.


05.11.2005 | 14.00 Uhr
Tauscha sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
SV Lampertswalde - LSV Tauscha 6 : 0

Der erwartete Sieg.


30.10.2005 | Lampe bleibt vorn
Eigentlich war an diesem Wochenende damit zu rechnen, dass Lampe am spielfreien Tag die Tabellenspitze einbüßt, das Spitzenspiel zwischen Strehla und Röderau wurde aber verschoben. Unverständlich für mich - auf den 4. März 2006!!!


22.10.2005 | 15.00 Uhr
Auch gegen Merschwitz kann das Ziel nur heißen, Tore, Tore, Tore schießen.
SV Lampertswalde - SpG Merschwitz 6 : 1
Gegen die noch sieglosen Merschwitzer gelang der B-Jugend heute ein 6:1 Erfolg.


15.10.2005 | 15.00 Uhr
Gegen den Tabellenletzten ist ein zweistelliger Erfolg schon fast Pflicht.
SpG Frauenhain - SV Lampertswalde 2 : 10

Die B-Jugend gewann heute beim Schlusslicht Frauenhain mit 10:2 und festigt die Tabellenspitze. Fader Beigeschmack - Wie konnte man zwei Gegentore zulassen? Das ist die ganze bisherige Ausbeute vom Gastgeber gewesen.


09.10.2005 | 13.00 Uhr
Das Pokalspiel vor wenigen Wochen konnte Lampe deutlich mit 15:1 gewinnen.
Stahl Riesa - SV Lampertswalde 0 : 7

Trotz des hohen Sieges, war Übungsleiter Siepmann mit seinem Team nicht zufrieden. Er bemängelte die fehlende Einsatzbereitschaft und die Einstellung zum Spiel.


01.10.2005 | 15.00 Uhr | Kreispokal
Der Einzug ins Halbfinale müsste eigentlich gelingen.
SV Lampertswalde - LSV Tauscha 7 : 1

Mit 7:1 gewann die B-Jugend ihr Viertelfinalspiel um den Kreispokal gegen den LSV Tauscha. Damit zieht man überzeugend in die Runde der besten Vier.


24.09.2005 | 15.15 Uhr
Spitzenspiel, Zweiter gegen Erster!
SV Lampertswalde - SV Röderau-Bobersen 6 : 0

Im Spitzenspiel der Kreisliga B-Jugend setzte sich Lampertswalde gegen Röderau-Bobersen deutlich mit 6:0 durch.


18.09.2005 | 13.00 Uhr
Sind es gute Vorzeichen? Canitz kam am ersten Spieltag zu einem 5:4 gegen Stahl Riesa. Lampe gelang im Pokal immerhin ein 15:1.
SG Canitz - SV Lampertswalde
2 : 3
Nach meinem Vergleich mit den Spielen gegen Stahl Riesa, war mit einem so knappen Ergebnis nicht zu rechnen.


10.09.2005 | 15.15 Uhr
Zum Auftakt geht es zu Hause gegen Stauchitz auf den Platz.
SV Lampertswalde - SV Stauchitz 4 : 0

Wie die E-Jugend, so bestritt auch die B-Jugend ihr erstes Saisonpunktspiel gegen Stauchitz. Mit 4:0 gelang ein guter Start. Die Wertigkeit ist noch nicht einzuschätzen.


04.09.2005 | 13.00 Uhr (Kreispokal)
Das wird Zeit, Lampe hat endlich wieder eine B-Jugend.
TSV Stahl Riesa - SV Lampertswalde 1 : 15
Im einzigen Spiel der Ausscheidungsrunde um den Kreispokal der B-Jugend gewann Lampertswalde heute bei Stahl Riesa mit 15:1. Nach einer 5:0 Pausenführung fielen die Lampertswalder Tore in der zweiten Halbzeit im 4-Minuten-Takt. |
Kreispokal


31.08.2005
SV Lampertswalde - SV Quersa 3 : 2


24.08.2005
SV Lampertswalde - SV Quersa 0 : 5

 

Copyright 03.10.06   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de