Startseite

SV Lampertswalde e.V.

2. Herren 2005/2006
B-Jugend (Kreiskl) C-Jugend (Bezirkskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft | Pokal

25.06.2006 | 13.15 Uhr

SV GW Ebersbach 2. - SV Lampertswalde
2. 2 : 5

18.06.2006 | 13.15 Uhr
SV Lampertswalde
2. - Traktor Priestewitz 2. 0 : 0


11.06.2006 | 13.00 Uhr
Kann man sich zur Verteidigung des zweiten Tabellenranges noch einmal aufrappeln?
SV Lampertswalde
2. - SV Koselitz 1 : 0
Wichtiger Sieg gegen den unmittelbaren Tabellenkonkurenten.


28.05.2006 | 15.00 Uhr
Schwere Aufgabe. Kreinitz ist weiterhin ohne jeden Punktverlust.

SG Kreinitz - SV Lampertswalde 2. 8 : 0
Die bisher höchste Saisonniederlage.


14.05.2006 | 13.15 Uhr
Muss man nun mit weiteren Niederlagen rechnen?

FV Gröditz 3. - SV Lampertswalde 2. 3 : 3
Nicht gerade berauschend gegen die heimschwachen Gröditzer. Aber wenigstens mal wieder ein Punkt.


07.05.2006 | 13.15 Uhr
In Großenhain gewann Lampe mit 3:0.

SV Lampertswalde 2. - Großenhainer FV 3. 0 : 5
Was für eine Schlappe! Die höchste Saisonniederlage.


01.05.2006 | 13.15 Uhr
Auch Frauenhain ist klarer Außenseiter.
SV Lampertswalde
2. - SV Frauenhain 2. 0 : 1
Das Ergebnis kann man eigentlich gar nicht glauben.


29.04.2006 | 13.15 Uhr
Im Hinspiel erzielte Lampe den bisher höchsten Saisonerfolg.
SV Lampertswalde
2. - SV Pulsen 2. (Pulsen trat nicht an)
Im Hinspiel erzielte Lampe den bisher höchsten Saisonerfolg.


23.04.2006 | 15.00 Uhr
Das Hinspiel ging knapp mit 2:1 an Lampe.

Traktor Kalkreuth 2. - SV Lampertswalde 2. 1 : 2
Knapper Sieg an der Röder.


17.04.2006 | 13.15 Uhr
Das nächste Nachholspiel.
SSV Zabeltitz 2. - SV Lampertswalde
2. 1 : 2
Sieg im Nachholspiel.


15.04.2006 | 13.15 Uhr
Man trifft sich zum nachzuholenden Gemeindeduell. Für beide ein Heimspiel auf dem Waldsportplatz. Von der Tabelle her, sogar ein Spitzenspiel. Dennoch trennen beide Teams elf Punkte.
SV Quersa - SV Lampertswalde
2. 1 : 1
Bei herrlichem Fußballwetter auf dem Waldsportplatz endete heute das Nachholspiel zwischen Quersa und Lampe II 1:1 unentschieden.


09.04.2006 | 13.15 Uhr
Der erneute Versuch, die Rückrunde zu beginnen. Die Chancen stehen gut. Der Waldsportplatz sieht echt erholt aus.
SV Lampertswalde
2. - LSV Tauscha 2. 1 : 0
Die Zweite machte es der B-Jugend gleich und legte der Ersten vor.


01.04.2006 | 15.00 Uhr
SSV Zabeltitz 2. - SV Lampertswalde
2. (Ausfall)
Die Zweite fährt einen Tag eher nach Zabeltitz als die Erste, zum neu gegründeten FV Zabeltitz.


26.03.2006 | 13.15 Uhr (Ausfall)
SV Lampertswalde
2. - SV Pulsen 2.
Auch die Zweite trifft auf das Tabellenschlusslicht. Pulsen steht bisher bei einem Punkt. Hinspiel 11:1 für Lampe.


12.03.2006 | 10.30 Uhr (Ausfall)
SV Quersa - SV Lampertswalde
2.
Das Gemeindeduell. Ob aber der Waldsportplatz mitspielen will ...?


05.03.2006 | 13.15 Uhr (Ausfall)
SV Lampertswalde
2. - SV Frauenhain 2.
Erneuter Anlauf zum Rückrundenstart.


19.02.2006 | 12.15 Uhr
SV GW Ebersbach 2. - SV Lampertswalde
2. (Ausfall)
Verlegt und ausgefallen.


12.02.2005 | 12.15 Uhr
SV Lampertswalde
2. - Traktor Priestewitz 2. (Ausfall)
Das Hinspiel ging mit 1:0 knapp an Lampe.


03.12.2005 | 13.30 Uhr
Das nächste Spitzenspiel.

SV Koselitz - SV Lampertswalde 2. 3 : 2
Auch im zweiten Spitzenspiel hat die Zweite das Nachsehen.


27.11.2005 | 12.15 Uhr
Der Knaller der 2. Kreisklasse. Warum das Tabellenprogramm nur eine 43%ige Lampertswalder Siegchance ausrechnet, ist mir ein Rätsel.
SV Lampertswalde
2. - SG Kreinitz 1 : 3
Der stille Beobachter hat wohl recht. Kreinitz war eben doch die entscheidenden 7 % stärker. Vom Hören-Sagen weiß ich, dass alles mit einem Eigentor begann. Dem folgte das 0:2. Danach kam Lampe besser ins Spiel. Es gelang auch der Anschlusstreffer. Im Bemühen um den Ausgleich, öffneten sich hinten aber Lücken, in die Kreinitz stieß und das entscheidende 3:1 schoss.


13.11.2005 | 12.15 Uhr
Gegen Gröditz sollte man die Tabellenspitze behaupten können. Die ebenfalls noch ungeschlagenen Kreinitzer schafften gegen Gröditz ein 8:0.

SV Lampertswalde 2. - FV Gröditz 3. 5 : 2
Gegen Gröditz 3. gab es den zehnten Dreier in Folge. Das ist schon rekordverdächtig.


06.11.2005 | 10.30 Uhr
Großenhain bekam am letzten Spieltag acht Gegentreffer. Lampe hat erst deren drei insgesamt.

Großenhainer FV 3. - SV Lampertswalde 2. 0 : 3
Da Kreinitz heute spielfrei war, geht Lampes Reserve mit diesem 3:0 Auswärtserfolg an die Tabellenspitze.


30.10.2005 | 12.15 Uhr
Vor zwei Jahren standen sich beide Teams noch in der 1. Kreisklasse gegenüber. Dort wollen glaube ich auch beide wieder hin!?

SV Lampertswalde 2. - SV Traktor Kalkreuth 2. 2 : 1
Die schwere Aufgabe wurde gemeistert. Die Weste bleibt weiß!


23.10.2005 | 13.15 Uhr
Erneut gibt die Zweite die Vorlage für die Erste.

LSV Tauscha 2. - SV Lampertswalde 2. 0 : 3
Lampe behält mit diesem tollen Auswärtserfolg eine weiße Weste.


16.10.2005 | 13.15 Uhr
Die Zweite könnte der Ersten eine gute Vorlage geben.
SV Lampertswalde
2. - SSV Zabeltitz 2. 1 : 0
Die Zweite bleibt weiter ungeschlagen. Vom Tabellenbild her fällt das Ergebnis aber etwas mager aus.


01.10.2005 | 15.00 Uhr
Das Tabellenprogramm hat dem SV Pulsen eine Chance von 2,47 % errechnet. Mal sehen, ob die Überlegenheit so groß ist? Alles andere als ein Lampertswalder Erfolg wäre aber blamabel.
SV Pulsen 2. - SV Lampertswalde 2. 1 : 11

Beim Schlusslicht gelangen der Zweiten heute elf Tore. Damit bleibt man ganz vorn dabei. | Tabelle


25.09.2005 | 13.15 Uhr
Das Lampertswalder Duell steht an.
SV Lampertswalde 2.
- SV Quersa 2 : 0
Mit 2:0 setzte sich heute die Zweite im Dorfduell gegen Quersa durch.


18.09.2005 | 13.15 Uhr
Alles andere als ein Sieg wäre blamabel.
SV Frauenhain 2. - SV Lampertswalde 2. 1 : 4

Der erwartete Erfolg.


10.09.2005 | 12.30 Uhr (2. Runde Kreispokal)
Strehla startete in die Punktspielsaison noch etwas besser als Lampe, zwei Siege und 5:0 Tore (2. Kreisklasse Staffel 2).
BSV Strehla 2. - SV Lampertswalde 2.
6 : 1
Mit 1:6 unterlag die Zweite heute im Kreispokal beim Reserveteam der Elbestädter aus Strehla. Da Strehla auch in der 2. Kreisklasse um die Punkte kämpft, war mit einer so hohen Niederlage nicht unbedingt zu rechnen.


04.09.2005 | 13.15 Uhr
Mit Ebersbach kommt ein Verlierer des ersten Spieltages zum ersten Heimspiel der Zweiten.
SV Lampertswalde 2.
- SV GW Ebersbach 2. 3 : 0
Die Zweite konnte erneut überzeugen und bezwang Ebersbachs Zweite glatt mit 3:0.


28.08.2005 | 15.00 Uhr
SV Traktor Priestewitz 2. - SV Lampertswalde 2.
0 : 1
Punktspielauftakt. Obwohl Priestewitz letzte Saison weit hinter Lampe lag, gab es in beiden Begegnungen ein Remis.


21.08.2005 | 13.15 Uhr | Kreispokal Alle Spiele im Überklick
SV Lampertswalde 2. - SV Traktor Kalkreuth AH 4 : 2
Mit einem 4:2 Erfolg gegen Kalkreuths Alte Herren sicherte sich die Zweite heute den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals.


14.08.2005 | 13.15 Uhr
SV Frauenhain 2. - SV Lampertswalde 2.
0 : 7
Vorbereitungsspiel


31.07.2005 | 13.15 Uhr
SV Lampertswalde 2. - Schwarz Weiß Staupitz 4 : 3
(2:0)
Vorbereitungsspiel

A.Heimann in der SZ vom 02.08.2005
Im zweiten Vorbereitungsspiel gab es den zweiten Sieg für die Lampertswalder Reservespieler. Hervorragend eingestellt vom Übungsleiter konnten fast alle Spieler Normalform nachweisen. Das 1:0 erzielte R.Schönfelder, aber das 2:0 durch Gräfe war der Höhepunkt des Spiels. Aus 25 Metern setzte er einen Knaller ab, der unhaltbar einschlug. Das 3:1 und das 4:3 erzielte Martin Freund, der damit den Sieg sicherte.


24.07.2005 | 13.15 Uhr
SV Lampertswalde 2. - SV 1892 Schwarzheide
4 : 1
Die Zweite bezwang in einem Vorbereitungsspiel das Team des SV 1892 Schwarzheide mit 4:1. Torschützen: R.Kutzner, Maik Dürichen (2) und Martin Freund.
Unsere Gäste im Internet --> Klick



Copyright 03.10.06   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de