SV Lampertswalde e.V.

Archiv 2001/2002 | Fußball - 3. Männer
>Fußball>Herren
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (1.Kreiskl) 3. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
Tabelle | Spielberichte
 
25.05.2002
SV Lampertswalde 3. - LSV Tauscha 2. 1 : 2 (1:1)
In der 6. Minute erzielte U. Uschner die Führung für Lampertswalde, die Maik Lotzmann in der 14. Minute egalisierte. In der 47. Minute gelang den Gästen bereits der Siegtreffer. (W. Siepmann, SZ vom 28.05.02)
05.05.2002
Großenhainer FV 3. - SV Lampertswalde 3. 9 : 1 (5:1)
Bauschke eröffnete in der 11. und 18. Minute den Torreigen. Kührt legte zum 3:0 nach, ehe Lampertswalde in der 29. Minute zum 1:3 verkürzen konnte. Schon vier Minuten später stellte Uschner den Drei-Tore-Abstand wieder her. In der 37. Minute traf wieder Bauschke zum 5:1. Auch das 6:1 in der 73. Minute kam auf sein Konto. Kittan und Casper erhöhten auf 8:1 und Bauschke machte in der Schlussminute den Endstand perfekt. (Eckert, SZ vom 07.05.02)
28.04.2002
SV Lampertswalde 3. - TSV Merschwitz 2. 5 : 2 (1:0)
Ältere Spieler aus beiden Teams prägten mit ihrem Können dieses Spiel. Nach schöner Vorbereitung von Thieme erzielte Illmann bereits in der 8. Minute die Führung. Merschwitz konnte zwar stets mithalten, hatte aber im Abschluss Probleme. Mit den Toren von Fiebig (60.), Labudde (70.) und zweimal Meinert (80./81.) sicherte sich Lampertswalde den Sieg. Die nie aufsteckenden Gäste kamen noch zu zwei Toren in der 85. und 87. Minute. Den schönsten Treffer des Spiels erzielte der Merschwitzer Pahlisch. (Siepmann, SZ vom 30.04.02)
14.04.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Quersa 3:5 (1:4)
Lampertswalde ging in der siebenten Minute in Führung, hatte aber große Probleme im Abwehrverhalten gegen die schnellen Stürmer der Gäste. Diese nutzten eine ganz schwache Phase der Gastgeber zwischen der 20. und 34. Minute zu vier Treffern. Durch Kopfball von Schulz (50.) gelang Lampertswalde ein Tor, das Mut machte. Nach toller Einzelleistung schaffte Fiebig sogar den Anschlusstreffer (60.). Postwendend erzielten die Quersaer aber das 3:5. In der verbleibenden Spielzeit wurden sie immer dominierender und hätten bedeutend höher gewinnen müssen.
(Siepmann, SZ vom 12.04.02)
24.03.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Frauenhain 2. 3:4 (2:2)
In der 12. Minute begann der Torreigen für die Gäste. Fiebig erzielte in der 35. Minute den Ausgleich. Er egalisierte auch kurz vor der Pause die erneute Gästeführung. In der 53. Minute ging Lampertswalde erstmals in Führung, die Frauenhain in der 66. Minute wieder ausglich. Einen Flachschuss in der 77. konnte der Lampertswalder Torhüter nicht festhalten und es war um die Gastgeber geschehen. (Siepmann, SZ vom 26.03.02)
10.03.2002
SV Lampertswalde 3. - SV Grün-Weiß Ebersbach 2. 2:3 (0:2)
Die Gäste waren am Ende die verdienten Sieger, weil sie aggressiver und druckvoller agierten. Bereits in der 11. Minute erzielten sie per Kopfball den Führungstreffer und konnten noch vor der Pause auf 0:2 erhöhen. Das dritte Tor der Ebersbacher schien die Spielentscheidung zu sein. Lampertswalde zeigte aber tolle Moral und kämpfte verbissen weiter. Gräfe erzielte mit gekonntem Heber das 1:3 (78.). Als Uschner in der 83. Minute der Anschlusstreffer gelang, hatte Ebersbach einige Probleme, den Sieg zu sichern. (Siepmann, SZ vom 12.03.02)
18.10.2001

SV Lampertswalde 3. - SV Pulsen 90 2. 6 : 2 (1:1)
Auf Grund einer deutlichen Steigerung war der Sieg auch in dieser Höhe durch Tore von Gräfe und Thieme (je 2), Mißbach und Uschner verdient. Die nie aufsteckenden Gäste erzielten durch ihren Libero aber in der 80. Minute den schönsten Treffer des Spiels (Siepmann, SZ vom 02.11.01)

14.10.2001
SV Lampertswalde 3. - SV Traktor Priestewitz 2. 2 : 1 (0:0)
In diesem kampfbetonten Spiel sahen die Gäste nach ihrem Führungstreffer (57.) wie der sichere Sieger aus. Sie hatten noch genügend Chancen, scheiterten aber am eigenen Unvermögen, diese zu nutzen, beziehungsweise an der aufopferungsvollen Abwehr der Gastgeber. Mit toller Moral, allen voran von Gräfe, brachten sich die Gastgeber wieder ins Spiel. In cleverer Art nutzte U. Uschner seine wenigen Chancen eiskalt zum Ausgleich in der 71. und zum Siegtreffer in der 87. Minute. (Siepmann, SZ vom 15.10.01)
2001
SV Lampertswalde 3. - SSV Zabeltitz 2. 2 : 4
Obwohl Lampertswalde einen 0:2 Rückstand nochmal egalisieren konnte, waren die Gäste die verdienten Sieger, weil sie einfach weniger Fehler machten. (Siepmann, SZ )
30.09.2001
SV Quersa 1. - SV Lampertswalde 3. 8 : 2 (3:0)
Der Gastgeber war die spielbestimmende Mannschaft und der verdiente Sieger. Lampertswalde gelang nur noch eine Kosmetik-Korrektur durch zwei Tore von U. Uschner und Richter. (Siepmann, SZ vom 02.10.01)
 

Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de