Zuletzt aktualisiert am 29.07.09
Fußball E-Jugend Archiv 2008/2009 Fußball

Fußball aktuell | Archiv 2008/2009 | Herren | A-Jugend | D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend

Mannschaftsfoto groß --> Klick

20.04.2009 | E-Jugend holt Punkt in Merschwitz

SpG Merschwitz - SV Lampertswalde 3 : 3 (2:1)

Tolle Leistung unserer E-Jugend, man erkämpfte am Sonnabend eine Punkteteilung bei den neun Punkte und zwei Ränge besser platzierten Merschwitzern. Es stimmte mal wieder die Moral in der Truppe. Von einem 0:2 Rückstand ließ man sich nicht entmutigen und konnte sogar mit 3:2 in Führung gehen. Den Gastgebern glückte dann noch der Ausgleich.
Torschützen für Lampe: Dennis Scholtissek, Michael Zschunke, Sebastian Rothe

24.03.2009 | Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchskicker
Das gab es im Lampertswalder Nachwuchsfußball lange nicht, F-, E- und D-Jugend fuhren am Wochenende Siege ein. Und auch das Spiel der A-Jugend dürfte noch als gewonnen gewertet werden, da Nossen die Mannschaft nicht voll bekam.

E-Jugend: SV Lampertswalde - FV Gröditz 2. 5 : 2 | 5 Fotos im Foto-Center des SVL --> Klick
Die E-Jugend konnte sich für die erlittene Hinspielniederlage (2:3) revancieren. Kämpferisch und moralisch bot das Team eine sehr gute Leistung, machte sich das Leben aber unnötig schwer, in dem klarste Torchancen nicht genutzt wurden. So stand es nach überlegenem Spiel auch zunächst wie im Hinspiel 2:2 unentschieden. Dieses Mal ließen sich die Jungs aber nicht hängen und schenkten dem Gegner mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der nötigen Kondition noch drei Stück ein.
Torschützen: Dennis Scholtissek (3), Vincent v. Reppert (2)

09.02.2009 | E-Jugend - Dennis Scholtissek wird als bester Torhüter geehrt
Bereits am 31. Januar war unsere E-Jugend zu Gast in der Großenhainer Rödertalhalle. Beim Turnier des GFV II belegte das Team den vierten Platz bei sechs teilnehmenden Mannschaften. Dennis Scholtissek wurde als "Bester Torhüter" des Turniers geehrt.

29.01.2009 | E-Jugend als Gastgeber auf Platz vier
Am vergangenen Sonnabend war unsere E-Jugend Gastgeber eines Hallenturniers in der Lampertswalder Sporthalle. Dabei gab es folgende Abschlussplatzierung:

1. Traktor Kalkreuth
2. Eintracht Ortrand
3. TSV 1862 Radeburg
4. SV Lampertswalde

19.10.2008 | Video gefunden

20.09.2008 | E-Jugend | SV Lampertswalde - SV Traktor Priestewitz 2 : 4 (Länge 1:25 min)

20.09.2008 | E-Jugend | Lampertswalde unterliegt Priestewitz 2 : 4

Die neu formierte E-Jugend mit Übungsleiter Frank Bennewitz unterlag heute den Kickern aus Priestewitz mit 2:4. Die körperlich kleineren, aber agileren Gäste gewannen verdient. Auf Lampertswalder Seite vereitelte Paul Schwarz im Tor noch ein paar Hundertprozentige. Vorn konnte vor allem Michael Zschunke ein paar Akzente setzen. So gelang ihm auch nach überlegtem Schuss ein herrliches Tor ins Dreiangel.

14 Fotos vom Spiel gegen Priestewitz im Foto-Center