Fußball 2002/2003
1. Männer

Lampe siegt in Hirschstein

in Hirschstein.
Im letzten Punktspiel kam es zum Gipfeltreffen zwischen Lampertswalde und Hirschstein.

Lampertswalde unterlag mit 2:3 und verpasste den Bezirksklassenaufstieg durch das schlechtere Torverhältnis.
2. Männer Wie im letzten Jahr kämpfte man bis zum Schluss gegen den Abstieg.
Mit viel Glück konnte man die Klasse halten.
3. Männer Am letzten Spieltag sicherte man sich mit einem 2:1 gegen den Tabellenletzten Zabeltitz 2. den vorletzten Tabellenplatz. Beide Mannschaften wird es aus Personalnot in der kommenden Saison nicht mehr geben.
Alte Herren Vom abwechslungsreichen Vereinsleben der Alten Herren drangen in dieser Saison nur wenig Informationen an mich.
A-Jugend Mit der A-Jugend ging es zum Schluss immer weiter bergab. Vergab man den vielleicht möglichen Aufstieg ?
B-Jugend Die B-Jugend mühte sich mit Ehrgeiz, fand aber nie den Weg aus dem Tabellenkeller.
1. D-Jugend Die beste Platzierung einer Lampertswalder Mannschaft seit vielen Jahren. Bis zwei Spieltage vor Schluss führte man die Bezirksklassentabelle an, ehe man im Spitzenspiel unterlag.
Viel verdankt die Mannschaft der ehrgeizigen Arbeit von Trainer Werner Siepmann.
2. D-Jugend Gute Platzierung im Mittelfeld für die D-Jugend-Reserve.
E - Jugend Nach schweren Spielen zum Saisonstart, kam das Team immer besser in Fahrt. Leider glückte der Sprung vom Tabellenende nicht mehr.
F-Jugend Guter Platz im Mittelfeld für unsere kleinsten Kicker.
Turniere Schönfeld stellt die beste Dorfauswahl in der Halle.
29.06.2003 Dorfauswahlturnier

14 Mannschaften kämpften am Sonntag um den Titel "Beste Dorfauswahl". 46 Begegnungren waren notwendig, um den Sieger zu ermitteln. Am Ende blieb der Pokal in Lampertswalde. Mit 3:1 im Neunmeterschießen wurde Schönfeld im Finale bezwungen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Auf den Plätzen drei und vier folgten die Mannschaften aus Schönborn und Brockwitz.

Fotos vom Turnier --> Klick
Anmerkung: Alle Ergebnisse und Tabellen sind inoffiziell. Wisst ihr weitere Ergebnisse oder erkennt ihr Fehler, dann sendet diese bitte an unten stehende Adresse.