Fußball 2001/2002
>Fußball>Archiv 01/02
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (1.Kreiskl) 3. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
1. Männer Lampertswalde beendet die Saison auf Platz Sechs und ist damit nicht ganz unzufrieden.
Krönender Saisonabschluss war der Gewinn des Kreispokals.
2. Männer Durch eine Steigerung in den letzten Spielen rettete man sich noch auf den Nichtabstiegsplatz 12.
3. Männer Für die Dritte reichte es am Ende mit 21 Punkten zu Platz Zehn unter 13 Mannschaften.
(Leider sind mir nicht alle Ergebnisse bekannt. Wer kann und will, kann sie mir noch zukommen lassen.)
Alte Herren Das "Alte Herren Team" absolvierte wie immer ein umfangreiches Wettkampfprogramm.
A-Jugend Von der A-Jugend liegen mir leider nur einzelne Spielberichte vor. Für Zuarbeit wäre ich dankbar.
B-Jugend Die Bezirksklasse wurde gehalten.
D-Jugend Nach toller Saisonleistung in den Punktspielen verpasste man am Ende knapp den Kreismeistertitel. Dennoch schaffte man den Aufstieg.
E - Jugend Nach tollem Saisonstart hatte man am Ende Mühe, die Klasse zu halten.
F-Jugend Von der F-Jugend liegen mir leider nur einzelne Spielberichte vor. Für Zuarbeit wäre ich dankbar.
Turniere
Pokal Lampe holt den Kreispokal
Anmerkung: Alle Ergebnisse und Tabellen sind inoffiziell. Wisst ihr weitere Ergebnisse oder erkennt ihr Fehler, dann sendet diese bitte an unten stehende Adresse.